Beiträge von Olike
-
-
-
Alles anzeigen
Warum ?
+1
-
Alles anzeigen
Ich tippe auf seeehr kurze Namen: „Ol“ und „Ike“ vlt.? 🤣
paar Buchstaben habe ich mir gespart. Du weißt doch: Schwabe und so.
-
zieh einfach die roten Fähnchen auf kurvige Straßen und schau was das Calimeter anzeigt. Wenn das über 80 anzeigt, und du keine Kreisel und Autobahnauffahrten dabei hast, passt das und macht spaß. Fahr dann die Strecke und schau ob sie dir gefällt. Wenn nein, ändere sie bis es für dich passt.
Das sieht dann ungefähr so aus:
-
Kombi aus Vor- und Nachnamen
-
Für bestehende Abonnements ändert sich wohl nichts.
Was ist, wenn ich bereits Premium habe?
Für Nutzer, die Premium bereits abgeschlossen haben, ändert sich gar nichts! 😉 Als Altkunde bist du von keinen Preisanpassungen betroffen und zahlst für immer den Preis, mit dem du calimoto Premium abgeschlossen hast.
-
wer war das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Floridor Thann halbe Stunde von Colmar
-
Ich fand deine Suche nach der für dich perfekten MT09 echt interessant. Das hatte für mich was von Daniel Düsentrieb. Aber deine Beiträge der letzten Wochen waren echt schwer zu lesen. Obwohl ich hessisch gut verstehe un ach babble kann.