Ja klar. Einfach selbst Zimmer buchen und los gehts.
Beiträge von Olike
-
-
Ich hänge halt nicht so an vergangenen Dingen, aber wenn sie dir gefällt Sigi63 dann ist doch alles gut
Ich bin ein sehr spät berufener Motorradfahrer, weshalb das tatsächlich an mir vorbeigegangen ist.
Nur kann ich generell mit den alten Jogurtbechern nix anfangen und die aktuellen auf Retro gemachten Kisten wie die Katana ... nicht mein Fall.
Nix für ungut.
Die Katana aus den 90ern war aber schon geil. In Silber mit roter Schrift.
-
Wenn du leidensfähig genug bist sende ich dir gerne ein Foto von meiner RN43. Die sieht im Bereich der Stiefel echt übel aus. Entweder bewege ich mich gerne auf dem Moped oder ich bin ein Zappelphilipp
-
L 159 war ich heute mit nem Kumpel, der die MV 800 Brutale (Dragster) auch sehr gut bewegt. Und dann auch noch die L157 und noch ein paar weitere hübsche Gassen. Hat Spass gemacht.
Toni
Haben wir uns alle knapp verpasst. War Montag dort unterwegs.
-
Bridgestone S22 Nachfolger? 🤔
S23 ist sicher. Gab eine Video auf YouTube
-
Wunderbare Perspektive und Strecke. Bonndorf? Sehr unaufgeregt und von keinen gebückten überholt worden
-
Was machst du jetzt? Bleibt das Ding dran?
-
Warte mal bis du im 6ten Gang angekommen bist 😉
-
Hat wieder viel Spaß gemacht und die Runde lässt sich gut an einem Nachmittag fahren https://m.calimoto.com/r/WYRXgtUos2
In Sulzberg kann man eine schöne Aussicht bei einem Kaffee genießen. Beim Wegpunkt 10 bietet sich ein Halt beim Sportheim an. Da gibts leckere Nudeln und Pizza.
-
Wenn ihr das ruckartige beschleunigen ( ruckeln ) meint vom 1. Gang in den 2. Gang dann solltet ihr vielleicht mal versuchen ab ca. über 4- 5 tausend Touren zu schalten... klappt bei mir hervorragend...
Werde es aber weiter testen
Besser ab 7. dann lohnt es sich auch in den Helm zu schreien.