Alles anzeigenHeute das Moped aus der Werkstatt befreit. Entscheidung ist gefallen. Das Geld das ich in das alte stecken müßte damit sie wieder läuft investiere ich lieber in was Frisches.
Wieder ein CP3?
Alles anzeigenHeute das Moped aus der Werkstatt befreit. Entscheidung ist gefallen. Das Geld das ich in das alte stecken müßte damit sie wieder läuft investiere ich lieber in was Frisches.
Wieder ein CP3?
Es sind noch bis zum 03. Juni 4 Zimmer für uns (vor)reserviert. Wer will, wer hat noch nicht?
Oli @Olike Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Andreas @ao6869 Do 27.06. - So 30.06. - in der Kuh
Bernhard @Bernard Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Willi @WillHelm Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Toni @Kurvenkratzer Donnerstag 27.- Sonntag 30.06 2024
Uwe yamr1M Donnerstag 27.- Sonntag 30.06 2024
Yvonne Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Letti Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Jürgen Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Florian Donnerstag 27. - Sonntag 30.06.2024
Christian magnat1961 Do. 27. - So. 30.06.2024
Alles anzeigenSaarländer fährt anscheinend recht flott
Das glaube ich sofort
Off Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.
Waren heute zu dritt unterwegs mit zwei RN69 SP und einer RN43. Eine RN69 und die RN43 mit SF+. Keine besonderen Vorkommnisse. Ich frage mich wie ihr auf der Straße fahrt um so einen Reifen an seine Grenzen zu bringen.
Darf ich fragen wo du fährst?
Nein bei dem Wetter fahr ich gepflegt durchs Hinterland, Bregenzer Wald und dann über St. Margarethen. So genug Off Topic. ✌️
Ich hatte auch mal eine günstige Jeans und mich dann für eine Held entschieden. Da liegen Welten dazwischen was das Material, die Passform und die Qualität der Protektoren und deren Positionierung angeht. Preislich natürlich auch. Die günstigere ziehe ich nicht mehr an.
Alles anzeigen
Das sieht um Welten besser aus. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. BTW das Wetter bei mir hier sieht gut aus. Später ne Runde Appenzell? Könnten uns evtl. mit Uwe auf einen Kaffee treffen. Die wollten auch los.
Im 1ten sind die 30er Zonen okay