580 km PaulPanzer
162km FjrSeb
90 km freemanstyle
61 km MT-Hannibal
24 km blahwas
23 km Stoppelhopser
16 km Hannes
15 km Sigi63
1 eD1c
0 km Eule
0 km franova
0 km triple/one
580 km PaulPanzer
162km FjrSeb
90 km freemanstyle
61 km MT-Hannibal
24 km blahwas
23 km Stoppelhopser
16 km Hannes
15 km Sigi63
1 eD1c
0 km Eule
0 km franova
0 km triple/one
Alles anzeigenSo hab ich jetzt seit ein paar Tagen eine 900er Tracer (Bj. 2018, Modell RN57) und kann's kaum erwarten, bis es endlich Frühling wird.
Glückwunsch zur Tracer! Hört sich nach einer guten Entscheidung an.
Alles anzeigenNe ne, wa warte ich lieber, bis sie wieder zur Venunft gekommen sind.
Mir gefällt mein RN43-Modell auch besser (und behalte es auch), dennoch beginne ich mich an die Optik des neuen Modells zu gewöhnen.
Ich habe auch so eine 30 l Tasche und finde sie doch sehr knapp vom Platzangebot. Daher würde ich die größere Version wählen.
Schöner Bericht und Bilder!
45 km MT-Hannibal
0 km blahwas
Alles anzeigenAuch heuer hab ich schon fast 100km
Die sollten dann in 2021 auftauchen.
Alles anzeigenAm liebsten würd ich am Heckrahmen einen Kennzeichenhalter montieren, um die ungefederte Hinterrad-Masse nicht unnötig zu vergrößern.
Hier ist eine radikale Umsetzung an einer XSR zu sehen (Quelle: https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/4539/XR9+Carbona+von+Bottpower+:+Böser+Bott):
Alles anzeigen... auf gut 37 Grad gewandert ist. Was dann im letzten Abschnitt der Tour auch nicht mehr wirklich spassig war
Spaß macht das nicht und es wird - zumindest bei mir - auch mit der Zeit gefährlich, da die Konzentration rapide nachlässt.
Alles anzeigenUnd welche Farbe täte dir gefallen? Rot?
Rot wäre natürlich am schnellsten.
Anthrazit oder Yamahablau mit schwarzer Farbe kombiniert würde mir gefallen. Jedenfalls würde ich etwas wählen, was ohnehin schon am Mopped verwendet wird.