Beiträge von MT-Hannibal
-
-
-
Sagt was ihr wollt, aber mich erinnert die nicht zu knapp an:
Ein bißchen - aber die alte 350er sieht in meinen Augen stimmiger aus.
-
Viel zu viel silber
Ich finde vor allem die Mischung aus silberner, goldener, blauer und schwarzer Farbe ein wenig unruhig.
-
Ist bei mir etwas schwierig. Elbe, Weser und Nordsee grenzen die Richtung ein.
Schon richtig. Allerdings musst du da oben im Norden ja nur geradeaus fahren ....
-
Bei mir seit vielen Jahren im Einsatz -und für sehr gut befunden- die runtergeklappte interne Sonnenblende oben/ innen ca. 5-6 cm mit schwarzem Isoband abzukleben.
Werde ich mal ausprobieren. Falls allerdings die Straßenoberfläche das Licht auch noch stark reflektiert, ist es nach wie vor problematisch. Deshalb gilt es, erst nach Westen zu fahren solange die Sonne noch etwas höher am Himmel steht um dann bei der Rückfahrt selbige im Rücken zu haben.
-
Nein.. du brauchst es nicht... du hast kein Platz ............
Dann aber vorsichtig sein, denn: "Und in dem Moment, in dem man das tiefe Ansauggeräusch des 998 cm³ CP4 Motors aus den Lufteinlässen hört, weiß man, dass es dieses Bike sein muss und kein anderes."
Mir gefällt die MT10 gut aber die MT09 bietet für mich genug Leistung, verbraucht weniger und ist leichter.
-
Bei der Rückfahrt brannte der Himmel.
Bei mir hat der Himmel zwar nicht gebrannt - aber die Sonne hat extrem geblendet. Das ist schon an einigen Stellen ein Blindflug gegen die tiefstehende Herbstsonne.
-
Die Sitzposition erheblich weiter hinten und etwas tiefer und vorne etwas flacher
wird nicht jeden entgegen kommen. ...
Mir würde diese sportlichere Sitzposition nicht so zusagen. Das entspannte, aufrechte Sitzen gefällt mir bei der MT09 sehr gut.
-
Heute die Enermax Sport bekommen und gleich montiert
Die sieht gefällig aus.