Alles anzeigenNur zum schluss nach 54 km hatte ich schmerzen an der linke hüfte,
Da war die Sitzposition zu eingewinkelt.
Wenn Du bequemer sitzen willst, dann kaufe dazu eine höhere Sitzbank. Die entspannt die Winkel in Knie und Hüfte.
Alles anzeigenNur zum schluss nach 54 km hatte ich schmerzen an der linke hüfte,
Da war die Sitzposition zu eingewinkelt.
Wenn Du bequemer sitzen willst, dann kaufe dazu eine höhere Sitzbank. Die entspannt die Winkel in Knie und Hüfte.
3.209 km quickshifter
1.681 km Merlin
1.430 km DM.ZH. Tracer 9 GT
1.337 km Stoppelhopser
1.216 km GaMbIt_muc
629 km Alfred60
512 km Aircooled
358 km Wasserwerk
348 km HaTschki
270 km ao6869
239 km MT-Hannibal
197 km Kurvenkratzer
186 km Triple/one
150 km superhelmut
108 km TomG
108 km crayblue
95 km Jan.Siebr
89 km Bremer Biker
65 km wolfman07 (18152)
53 km IronBen
42 km Tracer0815
36 km Gerrit93
31 km überholi
25 km Micha89
0 km Zange
0 km wortex
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Alles anzeigenAber... letztes Jahr auf Tour stand mein Mopped auch mal draußen und wurde dann morgens bei 3° gestartet. Geht das auch mit LiFePo?
Ich hatte in verschiedenen Motorrädern und in meinem Roller jeweils eine LiFePo-Batterie und die reicht(e) auch bei Kälte (keine arktische) zum Starten.
Alles anzeigenjetzt sagen manche hier die Neue geht trotzdem nicht besser was stimmt denn nun?
Die gemessenen Unterschiede liegen unter einer Sekunde. Wenn man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist, dann ist das bei normaler Fahrt auf der Landstraße irrelevant. Wer beschleunigt schon von 60 auf 180 km/h im 6. Gang wenn er zügig unterwegs sein will.
Die neue RN69 geht für mein Empfinden weicher an's Gas und fährt sich gut. Der Unterschied zur RN43 ist aber nicht dramatisch.
Alles anzeigenSehr schöner und ausführlicher Reisebericht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Alles anzeigenMeiner Meinung nach absolute Endstufe was Motorradbeherrschung betrifft.
Nicht nur das: Ich staune auch über deren Merkvermögen was die Strecke anbetrifft.
Viel Spaß mit der Tuareg!