Alles anzeigenOK, dann ist der Tracker evtl. nicht in Ordnung.
Denke ich auch, bin ja schon mit Biker SOS in Kontakt.
Werde weiter berichten.
Alles anzeigenOK, dann ist der Tracker evtl. nicht in Ordnung.
Denke ich auch, bin ja schon mit Biker SOS in Kontakt.
Werde weiter berichten.
Alles anzeigenMal banal gefragt: Hat dein Tracker auch eine Masse-Verbindung zum Bordnetz
Jupp,
Ein rotes zum Plus und ein schwarzes zum minus direkt an der Batterie.
Das gelbe ist dann für den "Diebstahlschutz " der soll an ein Zündungsplus .
Der Tracker ansich funktioniert ja.
Alles anzeigenDann haben sie dir das Täschchen mit dem Werkzeugsatz (bestehend aus EINEM Maulschlüssel), den Spanngummi und der Sturzhelmhaltereinheit (heißt wirklich so) unterschlagen
Danke
Werde Euch berichten was mein Händler dazu sagt.
Alles anzeigenEine schwarze Tasche gehört in das freie Feld unter der Sozius Bank. Wird mit einem Gummi gehalten. Mit dem Schraubendreher und dem Inbus Schlüssel kannst du ja nicht wirklich was am Moped machen.
Bei meinem Händler sind die Taschen immer unter Verschluss weil die gerne bei den Vorführern weg kommen.
Ok, da frage ich doch gleich morgen mal bei meinem Händler nach wo die geblieben ist.
Was ist denn da drin?
Meine wurde extra bestellt und erst in Hamburg zusammen gebaut.
Das war aber Feb 2019.
Alles anzeigenDa fehlt aber noch eine schwarze Tasche aus Plastik.
Die hatte ich nicht.
Nur bei der MT 07 war sowas dabei.
Bei der Tracer nur das was unterm Sitz ist.
Alles anzeigenWenn bei dir unter dem Soziussitz kein Täschchen mit Werkzeug ist, haben sie dir das unterschlagen
Nee, Werkzeug ist da. Ist nur unterm Sitz befestigt. Mache morgen mal ein Foto.
Alles anzeigenAch noch was: Wenn ich diese Stromdiebe sehe, bekomme ich immer Augenkrebs - das schlimmste, was man der sensiblen Kfz-Elektrik antun kann
Wo soll ich denn den Strom sonst stehlen?
Alles anzeigenOK dann kannst Du die vermutung keinen Kontakt zu haben nicht überprüfen. Du kannst aber den verbinder wieder weg machen und schauen ob das innere Metallteil vom Verbinder die Isolierung zerschnitten hat und die Kabellitzen an der Stelle frei sind. wenn die Isolierung noch intakt ist dann kann es mit dem verbinder nicht gehen, ich vermute dass er zu groß ist.
Moin,
das werde ich morgen machen.
Dann habe ich auch gleich den Stecker, kann es vernünftig machen und isolieren.