Beiträge von Pichi81

    Moin,


    ich verwende an 2 Mopeds Getriebeöl 75W-90, dadurch reinigt sich die Kette selbständig ohne großartige Flecken auf der Felge zu hinterlassen. Bei Kettenfett hat man bedeutent mehr Dreck auf dem Rad. Außerdem lässt sich Fett nur mit Reiniger entfernen, das bissel Öl kann man sogar nur mit einem Lappen weg wischen. Ölen tun wir nach Bedarf, je nachdem wie die Kette aussieht, in der Regel alle 2 Tankstopps.

    Hallo,


    und entschuldigt das ich erst jetzt Antworte.


    Mein Händler hat den Reifen eingeschickt und von Dunlop ersetzt bekommen, der Reifen ist auch nicht mehr verfügbar, es scheint also bekannt zu sein das der Reifen Probleme macht.

    Ich habe als Ersatz den Dunlop Qualifier2 bekommen und hoffe das der Reifen mehr Spaß macht, denn der D214 war immer wieder am rutschen.

    Hi, was heißt total im A... und nicht mehr drauf gemacht, warum war er überhaupt runter?


    Nächste Woche komme ich erst zum Händler, Dieser schickt den Reifen dann ein.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Hi, von einem Herstellungsfehler gehe ich auch aus. Der Reifen ist allerdings wie neu von der Profiltiefe.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Hi, das ist nicht möglich. Das Bike ist noch nicht alt und stand nie alleine irgendwo rum. Es schimmert ja im Riss auch weiß, das wäre bei einer Schnittverletzung mit Fremdgegenstand nicht der Fall.


    Ich verstehe es auch nicht falsch, frage ja um die Erfahrungen auszutauschen.


    Vielleicht hatte das ja schon mal Einer.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Hallo,


    hab nach nun 2000 Km eine Rissbildung am Vorderreifen ringsherum entdeckt. Frage mich warum und obs gefährlich wird. Die Rille geht einmal rum und zieht man sie mit dem Fingernagel auf, sieht man etwas Weißes.


    Vielleicht kennt das Jemand und kann mich aufklären.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk