Hallo Zusammen
Suche das untere Teil eines rechten Tracer 900 Spiegel ( RN 57 )
Vielleicht hat das jemand noch liegen.
Gruß aus der Pfalz
Hallo Zusammen
Suche das untere Teil eines rechten Tracer 900 Spiegel ( RN 57 )
Vielleicht hat das jemand noch liegen.
Gruß aus der Pfalz
Alles anzeigenGibts immer wieder. Mich hatten Sie mal Kontrolliert und gefragt, wo die ABE für die Stahlflex Bremsleitungen ist, die meine Triumph Speed Triple Serienmäßig ab Werk hat.
Das Problem von Triple/one kenne ich nur zu gut , deie Frage nach der ABE der Stahlflex bei meiner 99er Daytona hatte ich bis vor ein paar Jahren auch öfter.
Hallo Zusammen
Hat zufällig jemand die LeoVince Auspuffblende GP Style für eine Tracer RM57 liegen und möchte sie loswerden ?
Gerne Info mit Preisvorstellung .
Grüße Tom
Hallo Silberreiher
Hätte Interesse an der Sitzbank.
Liebe Grüße
Tom
Kein Problem
Werde morgen Bilder machen und sie dann einstrellen, wird allerdings Montag werden,bis ich sie eintellen kann
Hi Mopa
Danke für die Blumen
Falls du Bilder benötitigs, wo ich die mittleren Gurte befestige , kann ich dir gerne welche machen, muß morgen sowieso die Seitenverkleidung abnehmen .
Gerne auch PN an mich direkt.
Gruß aus der Palz
Moin Moped Opa
Hab bei meiner RN 57 den mittleren Befestigungsriemen unterder Seitenverkleidung an den Schrauben , die sich unter der Verkleidung befinden fest gemacht ( Loch mit Lötkolben durch den Gurt und dann anschrauben )
aktuell habe ich kein anderes Bild, auf der man die Befestigung besser erkennen kann
mt09.de/forum/core/attachment/32794/
zum Wohl die Pfalz
Hallo
Sieht nicht schlecht aus, hast du evtl. einen Link zum Hersteller ?
Gruß