Beiträge von bdcook79

    Hallo Benro


    Sieht anhand des Fotos nach ner Tracer 900 GT aus.

    Passen mit dem Hepco Becker Easy Rack die originalen Seitenkoffer noch dran?

    Habe bei Hepco Becker nachgefragt, sie konnten mir das jedoch nicht beantworten.


    Gruss Beni

    Hallo Hussiqvar


    Das ist ja mal ne originelle und günstige Lösung, Daumen hoch

    Hast Du schon mal ne längere Tour gemacht, hält das Case gut so?

    Kein verrutschen und nichts, dass man theoretisch sogar anlehnen könnte?



    Hallo Tommi


    Ich hatte eine Sportster Iron, mit allem drum und ran, alles chrom war schwarz matt, J&H Anlage, Leistungssteigerung etc.

    Hallo zusammen


    Ich heisse Beni, komme aus der Schweiz und bin 40 Jahre alt.
    Ich bewege mich vorwiegend in der CH, dem südlichen Schwarzwald oder dem Elsass.
    Nach 7 Jahren Harley kam wie aus dem nichts die Eingebung, es ist Zeit für einen Wechsel.
    Dann habe ich mir die MV Augusta Veloce und die Tracer 900 GT genauer angeschaut und mich für die Tracer entschieden.
    Habe nun 2500 Km auf der Uhr und bin sehr zufrieden. Für mich ist es ein ganz neues fahren im Vergleich zu der Harley vorher.


    Ich lese schone einige Zeit hier mit und finde es ein sehr gut aufgebautes Forum, weiter so.


    Grüsse aus der Schweiz



    Beni