Beiträge von Andreas73

doch SW-Motech belastbar mit 10KG

aber alleine schon die Zuladung von 179kg bei der Tracer sind eigentlich ein Witz, wenn das Bike mit 2 Personen besetzt ist und dann noch ein zB. Givi Komplettrack angebaut ist mit 2 Koffern und TC ist der Schüssel schon überladen , heißt?! Kauft eine GS 850 die hat ca 240kg Zuladung und alle sind zufrieden?!

Peter57 , bin mal gespannt welche Antwort du von Yamaha bekommst, bzgl. des Gepäckträgers

wo steht eigentlich das man das Motorrad NUR mit Koffern ODER TC fahren darf? hat ja eines nichts mit anderen zu tun, geht definitiv zusammen

wenn ich das auf dem Bild so sehe, haben die Blinker nicht den erforderlichen Mindestabstand von 18cm, dann passt dein Kennzeichen auch nicht dazwischen (mit erforderlichem Mindestabstand passen die Koffer nichtmehr) , die Blinker zwischen den Koffern wären (solltest du mit Koffern fahren) auch nicht zugelassen

ja unterm Sitz war auch silber

grau gebürstet finde ich auch interessant, am besten mal bei nem Folierer schauen was der da hat, dann sieht man auch welches grau am besten zum Moped passt oder rot carbon/gebürstet. Auf jeden Fall würde ich beide Teile folieren, vorne und das unterm Sitz

wenn du einen entsprechenden/passenden Adapterkit bei SW-Motech findest sollte das m.M. nach kein Problem sein. Du brauchst dann glaube ich evtl. aber nur eine Strebe von re. nach li. damit die Halter nicht nach innen klappen (einige Anbieter haben das) vergleiche doch mal auf der SW-Motech Seite