Beiträge von Andreas73

mir gehts hauptsächlich um den + in dem Stecker ist kein roter Draht drin dann gehe ich davon aus das es ein geschaltener + sein sollte(übers Zündschl0ß) sollte dann glaube ich ein schwarz gelber sein. Ich fahre nächtse Woche auch weg und werde erts in der Folgewoche drangehen das Teil zu montieren

auf 500m Entfernung blitzen die nicht, höchstens du hast den Sicherheitsabstand nicht eingehalten dann filmen sie auf eine längere Strecke. Und wenn, egal es ist eh schon rum was willst du noch machen, wäre dann halt so, warte ab ob was kommt. Die Schweiz ist da recht fix mit verschicken von Strafzetteln

Hallo, weißt du noch zufällig die Farben in dem Stecker + - Blinker links rechts?

Waren alle Kabel in dem einen 13 poligen Stecker? oder hast du noch von einem anderen etwas abgenommen (+/-)?

Wieviel hast du das Moped denn tiefergelegt? Also ich bin nur unwesentlich größer wie du wenn überhaupt und habe mir den Low-Rider Sitz gekauft und die Gabelrohre etwas durchgesteckt, das reicht bei mir.

Ich glaube das du bei der Suche nach nem anderen Auspuff nicht wirklich fündig wirst.

Nachdem der TE mit 41 sein erstes Moped kauft ist es wahrscheinlich egal ob das Bike von 0-100km/h 3,5 oder 4 sec braucht, auf der Landstraße ist das eh wurscht.

Das Gefühl fürs Bike muss passen, daher empfehle ich Probe fahren egal ob 700er oder 900er , was bringts wenn ich mir ein Moped kaufe nur weil Preis Leistung stimmt aber ich mich nicht wohl fühle oder damit 0,5sec schneller auf 100 bin

die Yamaha Heizgriffe haben zwei Stecker einen schwarzen (li) und einen grauen (re)

die Yamaha Heizgriffe haben zwei Stecker einen schwarzen (li) und einen grauen (re) wie auf dem Foto, das ist aber auch kein normaler Nebenverbraucher-Stecker