Alles anzeigenDeswegen ist die Allianz auch teurer
Im Gegenteil, in der Teilkasko unter 18J. günstiger wie die WGV 😜
Alles anzeigenDeswegen ist die Allianz auch teurer
Im Gegenteil, in der Teilkasko unter 18J. günstiger wie die WGV 😜
WGV und Allianz haben definitiv Blechschilder, liegen nämlich schon hier. Das Schild von der Allianz ist dicker wie das der WGV (wiegt doppelt so viel)
Alles anzeigenDer originale Reißverschluss der Jacke ist halt viel kleiner als der an der Hose
Und ich habe keinerlei Adapter für stadler Jacken gefunden.
evtl bei Stadler nachfragen oder die beiden Reißverschlüsse im Zweifelsfall im Nähzubehörladen kaufen und die Verbindung machen lassen. in meinen IXS Jacken waren die Gegenstücke Reißverschlüsse zB drin, habe ich Jahrelang nicht drauf geachtet (aber auch nie den Bedarf gehabt irgenwas zu verbinden)
Alles anzeigenWobei knapp 10 Euro für 6 Minuten Arbeit ja auch schon eine Nummer sind…
Geh mal zu Mercedes BMW VW... da reicht das schon lange nicht mehr Stundenpreise von 120-140€, lächerlich, da kann ein Handwerker vom Bau nur davon träumen. Naja, das Auto halt - des Deutschen liebstes Kind da ist der Preis egal
Alles anzeigenDas ist mir dann auch an meiner Jacke aufgefallen, der Reißverschluss ist extra am innenfutter an einem Stück stoff.
Da passt auch perfekt der Reißverschluss von der Hose dran.
Bin nur noch am überlegen, ob ich jetzt den originalen an der jacke komplett wegnehmen lasse oder dran lasse.
es gibt Adapter-Reißverschlüsse beim Händler mit verschiedenen Paarungen
die meisten Lederhosen haben auch Reisverschlüsse dran passende Adapter kann man käuflich erwerben bei Polo Louis oder deinem Dealer des Vertrauens
Alles anzeigenihr habt die falschen weiber 😉
aber kein Gepäckproblem
reise alleine und du hast das Glück auf deiner Seite
Spruch von meinem Kumpel
Klamottentechnisch minimalistisch reisen und zwischendurch mal waschen
AA wird aber genauso wie Apple Carplay nur in der Bezahlversion verfügbar sein, (gehe ich davon aus)