Werde es weiter beobachten und die Schmier/reinigungsintervalle auf max 500km reduzieren.
Beiträge von Southside
-
-
Ja wird regelmäßig gereinigt und geschmiert. War erst letzte Woche eine Tour fahren mit 750km in 2 Tagen. Anschließend gereinigt und geschmiert.
Geräusch war schon vor der Reinigung und dem schmieren
-
Wenn Sie auf dem Seitenständer steht hab ich 35mm-40mm
-
Hi zusammen,
Ich habe mittlerweile bei meiner MT09 ein surrendes Geräusch von der Kette/Ritzel/Motor links Seite.
Das Geräusch tritt ab dem 2 Gang mit ca 60km/h und nur unter Last sprich beim Gasgeben auf. Auch in den nachfolgenden Gängen. Egal ob leichtes Gasgeben oder voll durchladen.
Beim Rollen lassen nichts.
In der Suche stand was von Ketten durchhang, der ist aber in Ordnung.
Die MT ist aus 2017 und hat ~7500km gelaufen. Erste Kette und Ritzel.
Jemand eine Idee?
-
-
Entschuldigt wenn ich den alten Beitrag hochkrame.
Ich hab mir ein VC300 und die passenden Verbinder bestellt. Wollte das ganze jetzt umpinnen, nur passen bei mir die ganzen Kabelfarben überhaupt nicht. Bei mir ist Pin 4 schwarz, Pin 6 braun, Pin 14 rot und pin 16 lila. Egal wie ich den Stecker dreh oder wende bei mir passt es nicht mit der Beschreibung überein.
Hatte das schon jemand? Will mir da nicht selbst was mit vertauschten Kabeln zerschießen...
Auf meinem Bild ist Pin 16 lila rechts unten
-
Wenn du auf den LSL AX00 Lenker umbaust, passt das dann mit den Lenkerendenspiegeln? Die werden doch in den Lenker geschraubt, bei mir zumindest.
Hat der AX00 ein Innengewinde? Steh momentan vor der gleichen Entscheidung