Beiträge von Der Martin

    Ein Update ist nicht möglich. Ich habe meine 2015er Tracer gegen eine 2018er Tracer GT eingetauscht und ich muss sagen, daß alleine die neue Kupplung den Aufpreis wert ist. Die neue Bremse fühlt sich stumpfer an und durch die verlängerte Schwinge ist sie im Fahrverhalten etwas stabiler unterwegs. Dadurch hat sie an Handlichkeit verloren, was ich durch den neuen Michelin Road 5 etwas wieder ausgeglichen habe.
    Zur Traktionskontrolle kann ich noch nix sagen, bin bisher fast nur im Regen unterwegs gewesen und der Sensor in meinem Kopf verhindert da immer höhere Schräglagen und Beachleunigungsorgien.


    Der Martin


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Das wäre ja mal ein Ansatz, ich kann nicht genau sagen wann es angefangen hat. Ich werde mal die Werkstatt kontaktieren. Was mich nur irritiert ist, dass ich nicht bei jedem Bremsen diese Vibrationen spüre.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo Zusammen!
    Ich bin beim googeln meines aktuellen Problems auf das Forum hier gestoßen. Ich fahre meine neue Tracer GT jetzt seit September. Bei 2000 km bin ich auf den Michelin Road 5 umgestiegen und habe die letzten Tage auch dieses Vibrieren kurz vor dem Anhalten bemerkt. Es kommt nicht bei jeder Bremsung und es scheint bei Nässe stärker zu sein. Ich habe es bisher auf den Reifen getippt, was mich nur wundert ist, daß es nicht bei jeder Bremsung vibriert.


    Jetzt meine Frage :
    Ist beim Händler was rausgekommen?


    Gruß
    Der Martin