Sehr imteressant, und bei mir wackelt die SR-Sitzbank wie Sau.
![]()
Beiträge von Le Scharmör
-
-
@wolfgangMS
Wer hats bemerkt? Er hat Keinen Angstrand ! Wer ihm den Reifen wohl ganz raus gefahren hat?

Ist mir übrigens auch schon passiert. Auf der schlimmsten Strecke, der "Hausstrecke", man kennt sie ja auswendig und beginnt irgendwann unkonzentriert zu fahren.
Hatte zum Glück noch einen Alpweg als Auslaufzone, war eine interessante (hoffendlich einmalige) Erfahrung, zum Glück ohne Sturz.
-
@ Eisen2610
Du fährst ja quasi bei mir vorbei.

Glaubenbielen oder Glaubenberg? -
h0iJ0i
Bin am Sonntag beim Importeur die aktuelle 09SP testgefahren. Der Zündunterbruch war ja ne Ewigkeit. Da schalte ich ohne QS gleich schnell oder schneller.
War etwas entäuscht, da soviele davon schwärmen. -
@Tom068
Das stimmt so nicht ganz.
Bei Tests in der alten Abgasnorm haben ergeben, dass vor allem die Akrapovic obenrum mehr Leistung bringt und untenrum den Leistungshänger etwas verstärkt.
Und die Spark Force im unteren und mittleren Bereich mehr Drehmoment generiert.
Beide jeweils mit Kat + DB Killer und bei halbem Gewicht.
Wie es in der aktuellen Abgasnorm aussieht kann ich nicht sagen. Betrifft mich nochnicht. -
@ L4rs
Dieses "Antriebsstrang-Spiel" habe ich bei meiner 2014ner (inzw. ü. 30tkm) auch festgestellt. Ist zwar recht nervig, aber kann man wohl nichts machen.
-
@Bigfoot
Nun, ich schätze mal: der Lärm ist zu leise....

-
andyandy
Der Sticker würde sich auf dem Klodeckel sicherlich auch gut machen.
-
Hey David, das Bild darf nur 500KB und maximal 1280x1024 Pixel gross sein. Ist es evtl. zu gross?
-
Richtig angewendet hat das Ganze etwas vom Fliegen. Ich brauche diese "Freiheit".