Beiträge von Kayahu
-
-
Finde die neue XSR 900 auch gut.
Nur die Sitzbank geht gar nicht. Für mich passt sie nicht zum Allgemeinbild des neuen Möppis.
-
Von mir auch ein Herzlichen
Hoffen wir mal das die Zubehörindustrie das auch so sieht und nicht weiter schwächelt
Stimmt.
Werde aber einige Sachen auch selber bauen. zb. Kennzeichenhalter für extrem kurzes Heck, Seitenverkleidung event. anderen Lenker Blinker hinten und vorne integriert ins Fahrzeug usw.
Felgen werden zum Lackierer gebracht.
-
Cooler Fuhrpark
Ja....freu mich auch auf die neue Saison.
Die Zeit im Winter nutze ich, um die SP nach meinen Wünschen zu gestalten.
-
Kayahu, Glückwunsch, war das geplant oder spontan?
Danke!
Ich hatte das Möppi schon 2-3 Wochen im Auge.
War eher spontan weil ich mir vor 8 Wochen auch eine neue 690 SMC R gekauft habe. Werde die Kati aber auch behalten.
-
Ich habe gestern die letzte verfügbare MT09 SP, die mein Händler in Hamburg hat, gekauft.
Werde sie nächste Woche Samstag abholen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine ganze Weile mitgelesen und nun habe ich mich angemeldet.
Momentan fahre ich eine 1290er Superduke, bin jedoch am überlegen sie durch eine MT09 zu ersetzen.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich das noch in 2020 tue oder noch warte. Ganz einfach aus dem Grund, dass
ich mir gut vorstellen kann, dass es für 2021 eine neue MT 09 gibt wegen Euro 5.
Wenn sollte es sowieso die SP Variante werden. Was meint Ihr dazu? Warten oder starten
Bin gespannt auf Eure Meinungen, bis dahin
Viele Grüße
Nimm die 2020 er. Da weißt du was du bekommst. Wie die Vorredner schon geschrieben haben kann es mit der Abgas Norm nicht besser werden.
Mehr Technik wie das 2020 Modell brauchst du bestimmt nicht.
-
Eine kurze Frage, wenn such ein wenig Off-Topic: Warum wollt oder seid Uhr von der Super-Duke zur MT-09 wechseln?
In der Theorie sollte die SDR in allen Belangen doch deutlich besser sein: Fahrwerk, Elektronik, Motor...
Die Sitzposition ist ja ähnlich.
Ich frage, weil ich im Hinterkopf den Wunsch habe, irgendwann zur SDR zu wechseln...
VG
Andreas
Hallo Andreas
Ich bin auch vor 4 Wochen von meiner KTM 1290 Super Duke R Bj 19 wieder zurück ins Yamaha Lager gewechselt.
Die SD macht mit Sicherheit Spaß (Power, Fahrwerk, Druck usw) aber es ist und bleibt ein Rau-Bein.
Da wir alle nicht jünger werden, passt die Mt 09 SP einfach besser (zu mir)
Gruß Leon
-
Wenn "umzu" die Lüneburger Heide auch zählt dann ich.
Eine gem. Ausfahrt immer gerne! -