Beiträge von Kayahu
-
-
Wer kann die neuen schwarzen Hebel gebrauchen?
Gruß Leon
-
Es wird langsam. Was noch fehlt ist ein neuer Ausgleichbehälter und Lenker vllt auch der schwarze von der SP.
Wenn du einen neuen schwarzen Lenker von einer RN 69 SP suchst, kann ich dir eventuell helfen.
Habe ich hier in neu liegen.
-
So sieht die Anleitung aus.
Und hier ein Video (ab 2:50):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah.......ok ich spreche von der RN 69
-
Ich habe heute genau dieselbe Antwort von Yamaha bekommen. Meiner Meinung nach macht es Sinn. Hoffentlich findet der Beamte bei einer Verkehrskontrolle genauso.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, um die Scheibe anzubauen. Ich überlege mich noch, ob ich Maske aufbohren werde (wie in der Anleitung) oder nicht.
Hat jemand hier das Ding schon montiert? Mit oder ohne Aufbohren?
Ich habe die Scheibe montiert.
Was willst du da aufbohren?
-
Hallo Leon,
Danke für die Info aber ich wohne genau am anderen Ende von Deutschland. Ich bin aus Kempten im Allgäu.
Gruß
Lothar
Der weiteste Weg lohnt sich für eine neue 2021 SP.
-
Hallo,
ich würde gerne ein MT 09 SP 2021 kaufen, Problem keiner hat eine da.
Kann man davon ausgehen, dass da noch was kommt von 2021er Modell.
Oder wird da das 2022er Modell geliefert. Da gefällt mir der silberne Tank nicht besonders.
Gruß
Lothar
Hallo Lothar
Mein Händler in HH hat noch eine neue MT 09 SP 2021 stehen. Wenn du Info braucht gerne per PN
Ich glaube, von den neuen 2021 Modellen sind nicht mehr viele auf dem Mark.
Gruß Leon
-
Ich konnte auch noch eins ergattern
-
Schaut gut aus, nur wirst Du damit auch halbwegs in den legalen Bereich kommen?
Ja so halbwegs schon. Bin seid Jahren mit so kurzen Kennzeichen Haltern und dem Winkel unterwegs
-
Bis auf die Kennzeichen Träger Platte selbst gefertigt und auch angepasst.