Alles anzeigenDanke habe aber leider nichts mehr gefunden bei Ebay Kleinanzeigen .
Musst Mal in Google nach Tracer 900 GT Navi Halterung suchen. Da gibt es verschiedene, die nach den gleichen System gebaut sind.
Gruß Andy
Alles anzeigenDanke habe aber leider nichts mehr gefunden bei Ebay Kleinanzeigen .
Musst Mal in Google nach Tracer 900 GT Navi Halterung suchen. Da gibt es verschiedene, die nach den gleichen System gebaut sind.
Gruß Andy
Alles anzeigenHallo was für ein Halter hast du denn für das Navi
ist eine gefräste Alu Halterung. Hast jemand angefertigt und mehrere in eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ist top
Gruß
Andy
Alles anzeigenSo, heute endlich direkt morgens nach der Anmeldung die ersten 140km abgerissen.
Fährt sich Mega gut, was mir allerdings auffiel, ist das mein Popometer ein wenig taub wurde..
Muss ich mich da erst dran gewöhnen, oder findet ihr den Sitz auch etwas hart?😬
Finde ihn deutlich besser wie bei der 900 GT. Kann wesentlich länger fahren ohne dass es unangenehm wird.
Gruß
Andy
Alles anzeigenjau
Die Sensoren können ein Grund dafür sein, das die unsichtbare Toleranz überschritten wird und es besser ist auszurichten. Scheint auch ein recht großes Gewicht zu sein.
Gruß Andy
Alles anzeigen
Hast du Reifendruck Kontrolle verbaut?
Motorradreifen sind heute sehr genau gefertigt. Die Felgen sowieso. Die geringe Restunwucht ist nicht mehr spürbar. BMW wuchtet schon lange keine neuen Motorräder mehr aus.
Alles anzeigenHuch, ich dachte es geht nur um 9 GT .
Ja, meine neue ist die 9 GT vorher hatte ich 900 GT