Alles anzeigenMeine gerade abgeholt .
Veil Spaß damit
Alles anzeigenMeine gerade abgeholt .
Veil Spaß damit
SUS steht für Suspension. SUS Mode 1 = Sport, SUS Mode 2 = Komfort
D-Mode = Dynamic
1-3 Ansprech erhalten 1 sportlich und dann immer miderater.
4 Rain Modus mit reduzierter Motorleistung
Gruß
Andy
Hab jetzt schon 2000km Dolomitentour inklusive Anfahrt über er die Bahn hinter mir, jetzt am Heimweg über Comer und Lugano See in die Schweiz, dann geht es zurück nach Hause.
Mit vollem Gepäck, sowie ohne in den Bergen. Bisher keine negativen Eindrücke gesammelt. Der Umstieg von der 900 GT auf die neue war goldrichtig. Motor in D-Mode 1 in den Bergen der Hammer. Quickschifter top wenn es auf die Kehren zugeht.
Bin mit den Display absolut zufrieden.
Hab gesehen, dass bei der Tour der France einige Tracer 9 GT als Presse oder Begleitfahrzeuge dabei sind
Sind auch noch nicht zu Ende. 😄
Bin aktuell mit viel Gepäck in den Dolomiten unterwegs. Wenn Sie eine längere Zeit gestanden hat, bekomme ich sie absolut nicht mit dem Gepäck auf dem Hauptständer gehoben. Lasse ich dann den Motor laufen und federe etwas ein und aus, geht es problemlos.
Dann muss man nicht sofort das ganze Gewicht geben, da sie ja zuerst aus federt.
Steht sie länger, muss man direkt das ganze Heck anheben.
Gruß
Andy
Alles anzeigenDanke habe aber leider nichts mehr gefunden bei Ebay Kleinanzeigen .
Musst Mal in Google nach Tracer 900 GT Navi Halterung suchen. Da gibt es verschiedene, die nach den gleichen System gebaut sind.
Gruß Andy