Alles anzeigenDu Armer
Regenkombi war auch dicht
Alles anzeigenDu Armer
Regenkombi war auch dicht
Auch meine Erfahrung. 600 km in strömenden Regen. Absolut dicht
Alles anzeigenWas schreibst du da von Kernwaffen?
![]()
Blöde Autokorrektur und gleichzeitig reif für die Rente
Habe in einer Facebook Gruppe noch einen anderen Betroffenen dessen Händler das Problem auch bestätigen konnte. Will es bei Yamaha melden will.
Hier das Zitat
Andreas Rink also ich war heute beim Händler. Er hat es selbst festgestellt und beim 2mal hintereinander bremsen immer ein anderen Druck gemerkt. Er meinte einmal war es wie ins Leere greifen. Er hat es dann noch mal mit einem Verführer verglichen. Die hat es auch jedoch nicht so stark. Er hat mich auch nochmal beide fahren lassen und ich hab den Unterschied auch hier gemerkt. Dann hat er bei meiner Bremsflüssigkeit gewechselt und alles Entlüftet. Auch ABS Steuernodul. Danach war es etwas besser aber immernoch deutlich spürbar. Er redet jetzt mit Yamaha und meldet sich dann..
Bei mir bei 4500. Habe am 6. 8. meinen Termin mit Techniker von Yamaha Deutschland. Die werden nicht zugeben, dass da ein Problem ist.
War tag nach der Tour de france da. War super. Die ganzen Pässe nicht viel verkehr. Bin Grand alpes runter, dann gosh, und durchs drome Tal und Vercour zurück
Ich finde in den französischen Alpen ist immer noch deutlich weniger los als in den Dolomiten
Alles anzeigenFahre fast immer mit, nutze seit einigen Jahren die Alpine Motosafe Tour.
Sitzen bei mir gut im Ohr, stören nicht und dämmen Windgeräusche ganz ordentlich.
Habe ich auch. Aber nur auf der Autobahn
Hute mit Händler telefoniert und wie erwartet ist nichts dabei herausgekommen. Alle sagen das wäre normal und Yamaha ist bisher nichts bekannt.
Werde sie heute wieder abholen und warte auf einen Termin, dass ein Yamaha Außendienstmitarbeiter sie nochmal fährt.
Wenn das so bleibt, muss ich mich vielleicht dann von ihr und Yamaha trennen.
Gruß
Andy
Ja, meistens auf der Bahn mit 140 laut Tacho. Gruß Andy