Beiträge von arink_tracer
-
-
Mich betrifft das nicht, aber es interessiert mich. Daher die Frage: kann man das BC ausschalten?
Ja, dann bremst sie normal
-
Danke, dass das schon ernst genommen wird von Yamaha. Bremsen sind schon ein heikles Thema, wenn da was ist.
-
Werden jetzt mal Bremsen vorne komplett machen. Bremsscheiben sind etwas dunkel, und ganz leichte Vibrationen beim Bremsen. Rein zu Diagnosezwecken, ob es etwas ändert.
-
Werkseinstellung hat einen unterschied gemacht. Effekt wesentlich schwächer, aber noch da. -
So, Techniker hat heute mein Motorrad getestet und hat auch einen unterschied zu seiner festgestellt. Effekt war allerdings heute nicht so extrem. Er sagt meine würde viel härter bremsen. Wird jetzt als Fall bei Yamaha gemeldet.
-
-
Ich habe in ein paar Wochen auch einen Termin beim Yamaha Techniker. Kannst du irgendwie herausfinden wie der Techniker heißt der sich deine GT+ anschaut? Es gibt zwei Techniker. Einer für Nord, und einer für Süd....
Danke und Gruß
Willi
Werde ich versuchen
-
Bislang vom Verkehr völlig ok. Was ein nieder macht ist die Hitze. 2 Badepausen am Tag sind Pflicht!
War bei mir genauso. 6 Grad am Galibier und 36 kurz über Nizza
-
Du Armer
Regenkombi war auch dicht