Ich auch, Sardiniens Straßen sind von motorrad Fahrern gebaut worden. Der Grip ist unvergleichlich. Korsika ist auch top, doch irgendwann denkt man, es könnte doch auch mal ein Stückchen gerade aus gehen.
Gruß Andy
Ich auch, Sardiniens Straßen sind von motorrad Fahrern gebaut worden. Der Grip ist unvergleichlich. Korsika ist auch top, doch irgendwann denkt man, es könnte doch auch mal ein Stückchen gerade aus gehen.
Gruß Andy
Der Punkt ist ja, dass sie 4500km sich absolut normal verhalten hat und dann schlagartig anders.
Alles anzeigenMöglicherweise erkennt der Abstandsradar irgendwas oder er denkt was zu erkennen und regelt dann die Bremse auch noch.
Abstandsradar funktioniert einwandfrei. Ein anderer Effekt ist auch wenn ich hinten und vorne leicht Bremse, dann hinten löse, bremst vorne Idiot extrem stark. Denke es ist Software oder elektronische Unterstützung der bremse
Ja, bei haben natürlich Bremsen und Reifen Tausch nichts gebracht. Effekt ist ja nicht immer gleich. Kommt manchmal sehr überraschend. Man hat Angst dass man in einer Kurve plötzlich mal etwas bremsen muss.
Ich habe all meine Test Erfahrungen jetzt an Yamaha weitergegeben. Besonders auch, dass wenn ich die Hinterradbremse leicht betätige, vorne alles normal ist. Wird halt dauern, bis man Reaktionen bekommt.
Alles anzeigenSolang das Problem seitens Garmin und Yamaha nicht geklärt ist, ist das Thema nicht off topic.
![]()
MyRide App kann man nicht im Display anzeigen
Alles anzeigenBin gespannt was Yamaha macht wenn sie mal alle (aus meiner Sicht unnötigen) anderen Reparaturen gemacht haben? Was kommt als nächstes? Gabel austauschen. Ist doch eigentlich offensichtlich das entweder die Steuersoftware oder das Steuermodul (das Ding das die Hydraulikkräfte verteilt) in irgendeiner Form an dem Verhalten schuld ist und nicht ein Vorderreifen..
Ich auch, nehme aber erst mal die Neuteile mit
wichtig ist, dass alle Fälle gemeldet werdrn
Neue Bremsen haben nur den Punkt etwas nach unten verschoben. Soll jetzt noch ein neuer Reifen aufgezogen werden. Dann sehen wir weiter. Wird nichts bringen, aber habe dafür alles neu