Bei meiner RN57 10/2018 kamen auch nach kurzer Zeit die O-Ringe aus der Kette. Wurde auf Garantie ausgetauscht. Probleme mit den O-Ringen waren bekannt.
Gruß
Andy
Bei meiner RN57 10/2018 kamen auch nach kurzer Zeit die O-Ringe aus der Kette. Wurde auf Garantie ausgetauscht. Probleme mit den O-Ringen waren bekannt.
Gruß
Andy
Alles anzeigenIch denke nicht, dass die Mopeds die aktuell ankommen schon von der Ever Given sind. Die ist ja vor weniger als zwei Wochen erst freigegeben worden - bis die hier ist, die ganze Ware abgeladen ist, und die Mopeds von dort weiter transportiert werden und beim Händler stehen....
Die Ever Given soll ca. Am 25.7. Rotterdam erreichen. Da ist noch nichts entladen worden.
Ist aktuell unterhalb Sardinien.
Gruß
Andy
Alles anzeigenMeine gerade abgeholt .
Veil Spaß damit
SUS steht für Suspension. SUS Mode 1 = Sport, SUS Mode 2 = Komfort
D-Mode = Dynamic
1-3 Ansprech erhalten 1 sportlich und dann immer miderater.
4 Rain Modus mit reduzierter Motorleistung
Gruß
Andy
Hab jetzt schon 2000km Dolomitentour inklusive Anfahrt über er die Bahn hinter mir, jetzt am Heimweg über Comer und Lugano See in die Schweiz, dann geht es zurück nach Hause.
Mit vollem Gepäck, sowie ohne in den Bergen. Bisher keine negativen Eindrücke gesammelt. Der Umstieg von der 900 GT auf die neue war goldrichtig. Motor in D-Mode 1 in den Bergen der Hammer. Quickschifter top wenn es auf die Kehren zugeht.
Bin mit den Display absolut zufrieden.
Hab gesehen, dass bei der Tour der France einige Tracer 9 GT als Presse oder Begleitfahrzeuge dabei sind
Sind auch noch nicht zu Ende. 😄