Wäre interessiert, mal sehen, wie das Wetter wird
Beiträge von arink_tracer
-
-
So soll es hingehen?
-
Meine ist auch im 5ten am lautesten. Hört sich aber nicht kritisch an
-
Herzlich willkommen Thomas. Viel Spaß mit der neuen
-
Wow schnell fährt ihr den in der Ortschaft. Bei 50 im 6ten ist das nur ein Rollen, kann nicht reagieren wenn man Mal schnell Gas geben muss. Bei einigermaßen Ebenen und geraden Ortsdurchfahrten hab ich den 5ten drin aber normal bei 50 den 4ten. Kann aber immer ruckfrei beschleunigen. 5ter of er 6ter.
-
Mache meine Kette immer mit S100 oder Petroleum sauber. Besonders nach Regenfahrten. Haben bisher immer über 40000km gehalten.
Bleibt doch immer Staub und kleinste Steine hängen. Sind nicht gut für die Dichtringe. Reinigen macht schon Sinn. Meine ketten sehen nach Regenfahrten alles andere als sauber aus.
Macht anscheinend was falsch beim fahren im Regen
-
Tja Andy, den schönen grauen habe ich mal vor weit über 30 Jahren den Sheriffs zu treuen Händen zur Aufbewahrung gegeben. Danach hatte ich nur noch den rosa Führerschein. Kein Verlass auf die Leute!
Aber bei dem ist zumindest nichts ausgestanzt, habe also alle Klassen. Wobei, bei einer Kontrolle hat sich mal einer der Uniformierten beschwert, dass die Stempel nicht mehr sichtbar wären. Da kam ich wieder mit dem Argument, dass alles, was nicht gestanzt wurde,offensichtlich vorliegt. Aber der war wohl noch zu jung, um sowas zu kennen.
Gruß Sigi
Ich musste auch gezwungenermaßen auf die Plastikkarte wechseln, mit dem grauen hatte ich Schwierigkeiten in Kanada. Foto hatte absolut nichts mehr mit mir zu tun. 🤣
-
-
Da hab ich noch bis 2023 Zeit.
Eile mit Weile.
Gruß Sigi
Hat du noch den grauen oder schönen rosa Lappen?
-