Mist, hab Corona
Gruß Andy
Mist, hab Corona
Gruß Andy
Motor ist top, hab ihm mal in der GT probegefahren. Hast zwar nicht den Charakter eines Trippels aber macht auch Laune. Quickshifter muss man sehen habe 2 verschiedene GT gefahten. Einmal Quickshifter top die zweite war nicht gut.
Sitzbank wäre mir zu weich. Koffer sind schön gemacht. Kosten aber halt extra.
Hatte gestern bei der Advents Feier meines Händlers die Möglichkeit die neue Suzuki GSX 1000 GX Probe zu sitzen.
Mein Händler wurde von Suzuki als Big Bike Händler 2023 gewählt und konnte somit die erste GX ausstellen.
Sitzposition ist top. Aber sie ist teuer.
Standard ohne Koffer, Hauptständer und Heizgriffe über 17000 + Nebenkosten.
Wird aber bestimmt ein größer Wurf. Werde sie in Frühjahr mal testen. Tracer gefällt mir aber optisch besser.
Gruß Andy
Hab das Notrufsystem von BMW schon 2 Mal bei meinem Kumpel Life in Italien mitbekommen.
einmal Sturz in einer Passkehre und das andere Mal umgefallen weil Beine zu kurz (beide Male Fahrer nichts passiert). Das Mopped lag noch nicht richtig am Boden, da meldete sich schon der Mitarbeiter durch den kleinen Lautsprecher ob alles ok sei.
Finde diese System echt nützlich, besonders wenn man allein unterwegs ist.
Gruß
Andy
Im Handbuch steht
Hochschaltbedingungen:
> 20 km/h
> 2100 U/Min
Motordrehzahl ausreichend unter dem roten Bereich
Runterschaltbedingungen:
> 20 km/h
> 2000 U/Min
Motordrehzahl ausreichend entfernt vom roten Bereich
Was immer ausreichend bedeutet
Gruß
Andy
Alles anzeigenABWISCHEN wird problematisch!
Daran hat der Designer auch gedacht. Rolle hängt so, dass man es im stehen machen soll.
Ich fahre meinen MRA Spoiler schon auf allen meinen 3 Tracer und hatte nie ein Problem mit verkratzer oder gerissener Scheibe
Alles anzeigenSicher?
bei geöffnetem Gas runterschalten und
bei geschlossenem Gas hochschalten
(wie bei der aktuellen Tracer 9 GT+) ???
In der aktuellen glaube ich verstanden zu haben, dass man fürs runterschalten das Gas weg nehmen muss unddass man fürs hochschalten mind. 2 oder 2,500 upm drehen muss
Ja, hoch und runter bei offenem und geschlossenem Gas. Funktioniert Problemlos