Alles anzeigenUnd statt mit Sprit, fährste jetzt Sturzhelme?
war ja damals '75 nicht so die Regel
Alles anzeigenUnd statt mit Sprit, fährste jetzt Sturzhelme?
war ja damals '75 nicht so die Regel
Alles anzeigenwird Zeit dass die Anbindung an Garmin gecancelt wird. Honda macht es schon länger für alle.
Hat jemand eine Info wann das kommen wird für unsere GT + ?
Honda ist auch noch sehr eingeschränkt. Gehen auch noch nicht viele Motorrad Navi Apps zu spiegeln. Sind aber schon weiter wie Yamaha.
Anfürsich bin ich mit Garmin Navis hoch zufrieden. Nutze Zumo XT2. Die Motorize App hat allerdings nichts mit einer Motorrad Navigation zu tun.
Funktioniert gut, wenn man die Routen clever plant.
Gruß
Andy
Servus und herzlich Willkommen im Forum.
Ja, ich spiele auch Routen, welche ich mit Kurviger erstellt habe auf die Garmin Motorize App. Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Andy
Wenn es die GT ist mit aktivem Fahrwerk und längere Zeit gestanden hat, hebt sie sich schwieriger auf den Hauptständer als wenn sie gelaufen hat und das Federbein nicht mehr ausfedert.
Mann muss so sofort das komplette Gewicht inklusive Rad heben, ansonsten hebt man zuerst aus den Federn und dann folgt das Rad.
Hab aber trotzdem kein Problem sie auf den HS zu stellen. Geht halt etwas schwerer.
Gruß
Andy
Alles anzeigenIch hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Hab Corona gerade hinter mir. Wünsche dir einen kurzen und nicht zu schweren Verlauf.
Gruß Andy
Alles anzeigen......ach meine Lieben, was soll ich sagen. Vor 12 Wochen Scheißdiagnose. Jetzt ist meine 900er im Winterschlaf.....das erste mal.
Chemo wird sicherlich bis Ende erstes Quartal gehen, aber jede hilft mir den Scheiß wieder weg zu bekommen.
Bleibt Gesund. Gruß aus Oberasbach!
Viel Kraft in dieser Zeit. Gruß oß Andy
Geht aber eigentlich doch nichts über einen Triple.
Obwohl ich meiner XJR1300 noch nachtrauere. Halbleinenband Platz, sonst würde ich mir nochmal eine zusätzlich holen.
Gruß Andy