Alles anzeigenBei mir verbindet sich Handy und Headset über BT automatisch mit der +. Zum Musikhören aktiviere ich einmal den Mediaplayer auf dem Handy, gehe dann im Menü auf APP da muß ein Sicherheitshinweis mit dem Joystick bestätigt werden dann Audio und starte Play. Danach läßt sich alles problemlos auch über den Notenschlüssel (Audio) unten im Display steuern. Ich vermute, daß dieser Sicherheitshinweis wichtig für die Musikwiedergabe ist. Hatte auch das Navi über USB am WE genutzt, Handy im Tankrucksack (SW Motech Pro Engage), funktionierte gut und ich finde das Garmin auch nicht schlecht, auch wenn Calimoto besser ist, man ist es halt auch durch jahrelange Nutzung gewöhnt. Über WLan Hotspot hat das Navi nicht so wirklich funktioniert, da kein mobiles Internet parallel läuft und dann ständig Satelliten und Kartendaten gesucht werden. Aber über USB funzt es gut und da Naviapps immer energiehungrig sind finde ich das mit dem Kabel eher positiv. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
Musst bei den Apps motorize, yamaha link bei den daten Einstellungen nur mobile daten zulassen, beim intelligenten wlan "wechseln zu mobilen Daten" zulassen und ich habe noch in den Entwickler Einstellungen mobile daten immer an