Das ist auch kein Stift, das sind spezial Torxx Schrauben. Braucht man den passenden Schlüssel
Beiträge von arink_tracer
-
-
-
Bei mir wurde es zusammen mit dem TPS Tausch gemacht. Gab nur einen Schlüsseltausch beim Abholen. Leihmotorrad gegen meins. Keinerlei Belege und Kosten. Bruch ich auch nicht, hab die Veränderung sofort gemerkt.
-
Alles anzeigen
Mein Händler will nichts von einem Update wissen. Er sagt nur dass keine Rückrufaktion offen ist, nachdem er in das System geschaut hatte.
Gibt es schon Erfahrungen, dass das Update verweigert wurde?Welche interne Bezeichnung hat das Update, damit ich mal direkt nachfragen kann?
Ist auch keine Rückrufaktion. Ist ein Update welches man aufspielen kann oder auch nicht.
Die Händler bekommen nach und nach die Infos welche VIN es betrifft. Info wird aber nach und nach im System verteilt. Dein Händler muss nachsehen ob deine dabei ist. War auch nicht von Anfang an gelistet.
Gruß Andy
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
der Navihalter passt nicht an die neue Tracer GT +.
Bin am überlegen ob ich eine geänderte Version extra dafür entwerfe.
Mein Händler sagt, das mit der My Ride app von Yamaha und einer Garmin Software die Navigation vom Smartfon auf
Teile des großen Displays dargestellt werden können.
Was passt nicht, ist er zu schmal? Bekomme demnächst sich ne GT+. Wollte eigentlich meinen von der Tracer 9 GT nutzen.
Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Dann wünsche ich dir, dass der Termin auch klappt. Gefällt mir.
Gruß Sigi

Hab ja bis dahin meine GT noch. Habe beim letzten Mal dazu gelernt, als meine neue auf der EverGiven stand.
Besuch erst nochmal Anfang August die Punker auf Sylt.

-
Hinfahrt und Rückfahrt zum Edersee ist top. Um den Edersee ist am WE eine Katastrophe.
Gehört zu meiner Hausstrecke
-
-
Und wie sieht es mit einem Stecker unter der Verkleidung für einen 12V Nebenverbraucheranschluss aus?