Beiträge von arink_tracer
-
-
Wenn es die GT ist mit aktivem Fahrwerk und längere Zeit gestanden hat, hebt sie sich schwieriger auf den Hauptständer als wenn sie gelaufen hat und das Federbein nicht mehr ausfedert.
Mann muss so sofort das komplette Gewicht inklusive Rad heben, ansonsten hebt man zuerst aus den Federn und dann folgt das Rad.
Hab aber trotzdem kein Problem sie auf den HS zu stellen. Geht halt etwas schwerer.
Gruß
Andy
-
-
Ich hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Hab Corona gerade hinter mir. Wünsche dir einen kurzen und nicht zu schweren Verlauf.
Gruß Andy
-
......ach meine Lieben, was soll ich sagen. Vor 12 Wochen Scheißdiagnose. Jetzt ist meine 900er im Winterschlaf.....das erste mal.
Chemo wird sicherlich bis Ende erstes Quartal gehen, aber jede hilft mir den Scheiß wieder weg zu bekommen.
Bleibt Gesund. Gruß aus Oberasbach!
Viel Kraft in dieser Zeit. Gruß oß Andy
-
Geht aber eigentlich doch nichts über einen Triple.
Obwohl ich meiner XJR1300 noch nachtrauere. Halbleinenband Platz, sonst würde ich mir nochmal eine zusätzlich holen.
Gruß Andy
-
Mist, hab Corona
Gruß Andy
-
TEC-Motors - Wir haben bis zum Donnerstag den 14.12.2023...Wir haben bis zum Donnerstag den 14.12.2023 die neue Suzuki GSX-S1000GX vor der Markteinführung in Deutschland Exklusiv bei uns im Geschäft stehen ....www.facebook.com
-
Motor ist top, hab ihm mal in der GT probegefahren. Hast zwar nicht den Charakter eines Trippels aber macht auch Laune. Quickshifter muss man sehen habe 2 verschiedene GT gefahten. Einmal Quickshifter top die zweite war nicht gut.
Sitzbank wäre mir zu weich. Koffer sind schön gemacht. Kosten aber halt extra.
-
Hatte gestern bei der Advents Feier meines Händlers die Möglichkeit die neue Suzuki GSX 1000 GX Probe zu sitzen.
Mein Händler wurde von Suzuki als Big Bike Händler 2023 gewählt und konnte somit die erste GX ausstellen.
Sitzposition ist top. Aber sie ist teuer.
Standard ohne Koffer, Hauptständer und Heizgriffe über 17000 + Nebenkosten.
Wird aber bestimmt ein größer Wurf. Werde sie in Frühjahr mal testen. Tracer gefällt mir aber optisch besser.
Gruß Andy