Zuerst ne DKW-Hummel und dann Yamaha DT-50 mit Resonanzauspuff.
Beiträge von arink_tracer
-
-
Für nicht ganz so niedrige Temperaturen nutze ich Held 2in1 Handschuhe. Kannst du je nach Temperatur in die Warme Kammer oder in die nicht gefütterte reinschlüpfen. Da hast du dann mehr Gefühl
-
Fahre bis - 10 Grad. Klim Badlands pro. Top
-
Die Frage ist wie man sich "offiziell" beschwert. Ich habs bei meinem Händler bemängelt, wie ein Freund auch. Der hats weitergegeben (soweit glaub ich Ihm) bekommt aber kein Feedback. Wo hast Du die Schilderung des Problems als Beschwerde abgegeben?
Aber das ist Off Topic hier, kannst Du das im Brems-Thread teilen?
Ich habe mich bei meinen Händler beschwert, er hat dies dann bei dem Generalimpoeteurbin Neuss gemeldet.
Die haben dann jemand zur testfahrt grschickt. Dann habe ich alle situationen nochmal in einer Mail zusammengefasst. Dies hat mein Händler nochmal nach neuss geschickt. Dann haben sie die abgeholt.
Bis dato hatte noch kein weiterer Händler das an yamaha gemeldet.
Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne nochmal den Inhalt meiner Mail zukommen lassen
-
Meine ist z. Zt. bei Yamaha Deutschland zur Überprüfung wegen des Bremsproblem.
Ein Problem ist, dass sich nicht genügend Betroffene offiziell beschweren, sondern nur schimpfen.
-
Bosch Entwickelt z.Zt. ja auch an einem vergleichbaren System. Ist schon in einer Ducati drin. Soll ja wahrscheinlich in Zukunft Pflicht werden.
-
Herzlich Willkommen! Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte. Gruß Andy
-
Vielleicht kommt ja jetzt der CP3
-
Die aktuelle Teneré wird ja laut Yamaha nicht mehr weiter gebaut
-
Kommt hier die neue Tenere?
Stay Tuned | 4. November. 12 Uhr. ⏰ | By Yamaha Motor | Facebook4. November. 12 Uhr. ⏰www.facebook.com