Frankreichurlaub....
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Frankreichurlaub....
Falls Du mich meintest - ich fahre das 15er Modell mit Road5
Ich bin 189 cm und habe mit allen Klamotten knapp über 100 kg. Laut Tacho schaffe ich 225 km/h was tatsächlich 208 km/h entspricht. Ich habe das große Puig-Touringschild drauf, was mich auch bei der Geschwindigkeit sehr entspannt auf dem Bock sitzen lässt. Wirklich wohl fühle ich mich da aber nicht mehr, wie es bei anderen Bikes der Fall ist. Grundsätzlich spürt man, dass der Bock seine Stärken eher bei Geschwindigkeiten bis ca. 180 km/h hat. Mit dem originalen Schild hatte ich die gleiche VMax, allerdings war der Bock sehr nervös und unruhig.
Vielleicht sollte ich meine auch mal Dippen [emoji848]
Wenns nicht gefällt, zieh ichs wieder ab
Ja, habe ich auch schon gesehen. - Und eine ganz andere Krümmeranlage.
Zitat von Wolle1050Alles anzeigenToller Reifen, nur leider ein sehr unangenehmes Abrollgeräusch. Erinnert an nen Unimog auf Speed.
Ein bis 100 deutlich zu vernehmendes "surren". Hatte ich bei keinem vorherigen Reifen. Ich wechsel wieder zu CRA3. Nicht wirklich besser, aber weniger Radau.
Gruß
Wolle
Bei mir nicht, komisch [emoji848]
Autobahnfahrten mit hohen Geschwindigkeiten saugen immer das Profil weg. Durch den hohen Windwiderstand hat man einfach immer Schlupf auf dem Hinterrad. Durch die Verwendung unterschiedlicher Materialien in unterschiedlichen Teilbereichen des Reifens versucht man, den Effekt zu minimieren.
Ich fahre eigentlich nie Autobahn und hätte nicht gedacht, dass das so schnell und so deutlich erkennbar ist. Bereits nach 150 km schneller Autobahnfahrt ist die erste Karte deutlich erkennbar. Nach insgesamt 300 km war hinten eine schöne Kante drin. Dem Vorderrad ist das jedoch relativ wurscht.
Total bekloppt, aber leider geil! [emoji23]
Auch mit der olivfarben Lackierung. Aber mehr als gaaanz leichtes Offroad geht glaub ich eh nicht. Die setzt ja schon bei höheren Bordsteinen auf. Optisch cool
Zitat von bikinghunterAlles anzeigenAber jetzt mal "Butter bei die Fische" ;-). So ein bisschen objektiv sollte man schon noch bleiben. Da schreibt ihr z. B.: 2 bis 3 Rutscher hatte ich schon und Bitumenstreifen mag er auch nicht und wie bitte kann man, wenn man nur in den Alpen unterwegs ist und dauernd angast 9200 km mit dem Reifen schaffen? Ich weiß, ich weiß, das Biken lässt schon gerne mal übermäßig Endorphine ausschütten. [emoji38] (Mein Statement ist zu 100 % positiv gemeint)
Liegt halt immer im Auge des Betrachters [emoji6]
Auf der Dicken war mein Conti Road Attack 2 Evo nach 3500km vorne ein Keil und tatsächlich kaum noch fahrbar. An den Seiten hatte ich praktisch kein Profil mehr. Aber die MT-01 ist natürlich auch ein sehr frontlastiges Bike.