sch*#%§... jetzt hast du deinem nickname auch noch "alle ehre" gemacht... gute besserung dir und der mt...
Beiträge von andyandy
-
-
soo... neues update:
heute die ixs jacke rockford, hose malaga, und handschuhe novara evo probiert... lasst euch bitte von dem foto mit hose und jacke nicht täuschen, das sieht etwas komisch aus... angezogen auf der mt sitzt das wirklich super... jeder protektor da wo er hingehört... stiefel werden dann noch die sepang von jetzt ratet mal... genau, ixs werden... und zum schluß noch mein shark vision-r, der ist aber nicht mehr ganz neu... den gabs schon anfang des jahres als schnäppchen bei louis...
-
auf dieses forum gestoßen zu sein...
-
ich will halt gern einen tankrucksack der auf der oberseite ein fenster hat um ggf. das handy (samsung galaxy s2) da einstecken und als navi nutzen zu können... zur auswahl steht da jetzt evtl. der "ion one" von sw-motech...
-
na das baut sich doch fast von ganz allein... gibts dafür zeichnungen etc. ... ich würd mich drüber freuen...
-
also der böse tankrucksack mit den magneten ist weg... da muss ich mir noch was neues ausdenken... stattdessen ist es erst mal funktionsunterwäsche geworden...
-
ich hab bzgl. der adventskalender-preise mal bissel über das große, blaue netzwerk gestenkert...
-
und interessant zu wissen wäre es auch zu wissen wie es sich rechtlich verhält... ich würde denken das ein knopf im ohr mit angemessener lautstärke erlaubt ist...
-
ich wollt mal fragen wie´s bei euch ausschaut. wenn ihr mit dem motorrädern unterwegs seid, genießt ihr nur den sound der maschine oder gibt es auch welche, die während der fahrt mit dem mp3-player musik hören?
-
leistung hin, leistung her... reifenhändlers bester freund wirst du auf jeden fall...