Ich hab auch festgestellt das dass "Krachen" bei zu lockerer Kette stärker war.
Beiträge von andyandy
-
-
Einfach nur gute Besserung TWELVE!!! Ich fühl mit dir. Ist halt blöd gelaufen. Shit happens.
-
Darf dann gern verschoben werden. Sorry.
-
Werd auch morgen mal meinen Freundlichen dazu befragen.
-
Hi Leute,
ich bin jetzt bei 820km und stehe kurz vor der 1000er Inspektion. Wie sahs bei euch aus, mit welcher km Spanne habt ihr die 1000er Inspektion durchführen lassen. Was ist okay? Was sagen auch die Händler? (Hintergrund ist einfach der, das am Wochenende eine Ausfahrt bei der ich die 1000km um vielleicht 100km knacken werde). Danke für eure Antworten!
-
Schön! Und immer her mit dem Video!
-
Und die 09 klingt einfach auch viel geiler!
-
Gefällt mir der Rahmenschoner. Ist (eine gute aber teure) Alternative im Gegensatz zum Plastidip um den Rahmen zu schwärzen. Nur Schwarz (matt) statt Carbon würde noch besser gefallen.
-
Runde zur Tanke, zu Yamaha-Live und auf die Augustusburg. 100km kalt aber fun! Nur die harten komm in Garten. Bin mich jetzt aber erst mal auftauen.
-
Heute als erstes mal die weißen Gitterchen (Lufthutzen) von Markus eingebaut. Hat mir gleich so gut gefallen, das ich die schwarzen gar nicht noch probiert habe. Macht der MT irgendwie breite Schultern. Aber seht selbst. Nach ner Runde zur Tankstelle folgt dann noch das Kühlergitter.