Beiträge von andyandy

mt-03 gibts ja schon, nur nicht bei uns in europa, und der text passt nun wahrlich nicht zu einem moped mit irgendetwas um die 300ccm.... ich bin sehr gespannt, könnte mir schon gut vorstellen wenn es in die 1000ccm richtung geht.... nur die optik ist mir noch nicht klar... ich bin sehr gespannt..

ich schon, hatte den besitzer bei facebook gefragt.... ;)

mwt 09... wer braucht so was!? ne mt09 die sich nochmal 50kg draufpackt für nen drittes rad... soll das irgendwelche vorteile haben...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ich geb auch mal meinen senf dazu... und zwar bin ich mittlerweile der meinung das marquez nen arschloch ist! der lässt lorenzo ohne jegliche gegenwehr ziehen... und rossi war in dem zweikampf mit marquez eindeutig besser unterwegs, mm ist häufig gerutscht... nichts desto trotz ist er rossi wieder und wieder quer vor die karre und halb ins vorderrrad gefahren... da waren auch einige situationen dabei, bei denen rossi hätte stürzen können... ist er aber nicht, weil er zurück gesteckt hat... wenn ihr euch die szene nochmal genau anschaut seht ihr das rossi vor dem sturz zu mm schaut, mm ist da voll rein... er hätte den bogen nur etwas weiter nehmen müssen, dann wäre er meiner meinung nach sogar an rossi vorbei gegangen... und wenn marquez so dicke eier hätte wie immer alle glauben, warum ist er nach dem sturz nicht weiter gefahren und statt dessen an die box... mm hat schon ganz andere dinger abgefangen da war das heute kindergarten... der wusste schon das er den bogen überspannt hat... für die wm wars das nun wahrscheinlich... danke marquez... :twisted: :evil: