Zitat von d.monzaAlles anzeigenWas am 16.11.2015 wohl kommt
Ich bin gespannt!
Ray of Darkness - Werde Zeuge der neuen Macht der Finsternis
Ein großes Ereignis steht uns bevor. Es erwartet uns etwas Neues, dass die MT-Welt nachhaltig verändern wird. Mit Kraft und Macht – inspiriert von den dynamischen Kräften der "Dark Side of Japan" definiert diese kraftvolle neue Kreation die Kapitel Drehmoment und Emotion völlig neu. Die Veränderungen, die uns erwarten, sind absolut revolutionär. MT steht niemals still.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitat von JugendrenteAlles anzeigenEs soll angeblich ne neue MT-03 sein. Schade...
mt-03 gibts ja schon, nur nicht bei uns in europa, und der text passt nun wahrlich nicht zu einem moped mit irgendetwas um die 300ccm.... ich bin sehr gespannt, könnte mir schon gut vorstellen wenn es in die 1000ccm richtung geht.... nur die optik ist mir noch nicht klar... ich bin sehr gespannt..