kann nicht meckern...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
kann nicht meckern...
sooo... die nürnberger lässt keinen meter mit sich reden... die tante hat zwar irgendwas anderes (wahrscheinlich nürnberger) gerechnet aber selbst mit saison teurer... ich hab direkt die empfehlung bekommen mal bei check24 oder sowas zu schauen... klasse kundenbindung... die hdi würde mich im vergleich zur sportect erstaunlicherweiße nur knapp teurer kommen (rund 685,-€ zu 690,-€, da habe ich mit einem größeren unterschied gerechnet)... und ups, die devk bei mir um die ecke hat erst morgen auf... da habe ich mich versehen... ich glaub ich gönn mir nochmal ein jahr sportect vk... außer die devk oder wer auch immer haut nochmal nen knaller raus...
soo... morgen steht folgendes auf dem plan:
1. Sportect anrufen
2. DEVK Angebot einholen
3. HDI Angebot einholen
ich werde berichten...
ich glaube nicht das andere versicherungen die sportect vollkasko unterbieten können... trotz preisanstieg...
leute... merkt ihr euch noch??? vollmaulen könnt ihr euch in privaten nachrichten, hier interessiert es niemand wer der coolste ist, wer die dicksten eier hat oder wer wem nicht leiden kann... jetzt hier mal wieder zurück zum thema!!! DANKE!
oder givi... da nimmt das sytem des befestigungsrings im innenraum des tankrucksacks nicht so viel platz weg wie bei sw motech...
soooo.... ich hab mal meinen freundlichen angefunkt... der ist natürlich auch nicht begeistert von der sache... der hat mir jetzt mal ne nummer gegeben bei der ich am montag anrufen soll... evtl. geht da doch noch was... die telefontante (direkt bei zitzmann & partner) hat auch nix dagegen, das mein freundlicher, ihre nummer rausrückt... in dem schreiben steht ja auch:
"bla bla bla... gerne rechnen wir für sie, ob es preiswerter wird, wenn ihre persönlichen fahr- und lebensgewohnheiten berücksichtigt werden... wenn sie diese individuelle beratung wünschen, melden sie sich bei uns..."
der werd ich schön aufn sack gehen... ich meld mich wenn ich was neues weiß...
sooo... von 350,09,-€ auf 685,39,-€ (hp + vk).... was meint ihr... bleiben oder wechseln... die vk wirds trotzalledem woanders sicher nicht günstiger geben...
moch würde nur mal interessieren wie die händler darauf reagieren... die können ihren kunden ja nur die sportect vk anbieten, wenn sie ihre gesamten versicherungen auf die sportect umstellen... ich weiß zb. das ein händler bei mir auch umgestellt hat um seinen kunden dieses top angebot der vk machen zu können... und nun... da geht doch keiner mehr zur sportect... und der händler bleibt auf dem mist sitzen und hat sich selbst die versicherung ans bein genagelt... aber ich hatte sowoeso bedenken... zu solchen konditionen ne vk... wer weiß wie viele es vom bike geschoßen hat... und das geld will halt wieder rein... im ersten jahr immerhin der neupreis...
letzens das gesehen und für hübsch befunden...