glückwunsch und viel spaß mit der hübschen...
Beiträge von andyandy
-
-
meine lieben mt-freunde und freundinnen... mein gedanke zum "1. yamaha-mt freunde-sachsen stammtisch" stößt ja nicht ganz auf ablehnung... deshalb würde ich jetzt gern von euch wissen, wie wir alle interessierten unter einen hut bekommen... es gab den gedanken gemeinsam dieMOTORRAD MESSE LEIPZIGG (06. februar 2016) zu besuchen und uns im anschluss eine location in leipzig für nen netten abend zu suchen... das soll natürlich erst einmal nur eine idee sein... wir sind für eure ideen, vorschläge, und konstruktive kritik offen und dankbar...
was ich mir bei dem stammtisch auf jeden fall wünsche: das ihr mal all eure vorstellungen, ideen und wünsche die ihr für die neue saison, für unsere gruppe habt mitteilt!!! mir ist wichtig, das ihr wisst, das ihr euch immer mit einbringen dürft!
und jetzt haut in die tasten...
mfg
ändy -
Solchen idioten müsste man sofort die pfoten abhacken...
-
1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67
20. Metadr0n
21. kamelot
22. d.monza
23. thomasr11
24.kacki
25.andyandy -
naaa.... haben sich zufällig wieder mal ein paar sachsen ins forum verirrt???
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Zitat von Sandra
@ andyandy
Da wo du gestanden hast, wurde in den 60er Jahren das tschechische Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gedreht.
Also eine Szene
Damals hatten dort noch Bäume gestanden.
ja... und aktuell läuft da auch noch die ausstellung dazu im schloss... aber da steht jedes mal ne menschenmenge davor... da stell ich mich nicht an... da steht man locker ne stunde an...Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
schloß moritzburg in sachsen...
-
ich würde die finger davon lassen... das thema hatten wir hier bereits schon öfters... benutz doch mal die suchfunktion und lies da novmchmal nach...
-
kann noch jemand was zu denn ich sag jetzt mal schaumstoff oder hartplastikvarianten sagen... und auch zu den reinen rückenprotektorenund den westen... unterschiede... vor- und nachteile... danke...