Ich hab nach einer Saison wieder auf das Original zurückgebaut. Vorher den Dragbar XD-2 von LSL. Grund Rückenprobleme. Anfangs dachte ich, ich fühle mich mit dem flacheren Lenker wohler. Dachte auch die gebücktere, sportlichere Sitzposition kommt dem Handling zugute. Mittlerweile fühle ich mich aber doch mit dem Origianl am wohlsten!
Beiträge von andyandy
-
-
normalerweiße sollte das die werkstatt wissen und mit erledigen... würde ich auf jeden fall nochmal ansprechen!
-
soooo.... am.freitag habe ich den aktuell neuesten steuerkettenspanner verbaut bekommen... wohl die 3. generation... mal ein paar fotos dazu.. auf dem 2. foto seht ihr die geänderte schraube auf dem zylinderkopf welche eine hohlschraube ist und den spanner zusätzlich mit öl versorgen soll...

-
So, heute wurde das Federbein getauscht. Und laut Mechaniker ist es nicht das selbe wie vorher. Er meinte es hebt sich bautechnisch von ersten Modell ab. Und ich muss sagen es fühlt sich auch viel besser an! Auf jeden Fall ist es Straffer als vorher.
-
in berlin hat niemand was gegen ne tracer gesagt... wir aus sachsen waren mit 3 stk. vertreten...
-
nee... nix essen vorher! da sorgen doch die yamaha leute für...
-
ich müsste lügen... aber es war keine ganze woche...
-
Mein Freundlicher hat eine Anweisung zum Korossionsschutz für das Federbein bekommen.
-
Hab die original Gurte gegen Spanngurte aus dem Baumarkt tauschen lassen. Gummibänder wären auch noch eine Idee. Da fallen die Metallspanner weg, die schon manchmal unter der Bank an falscher Stelle sitzen können. Aber hält so auch gut. Und ich geb die Tenda nicht mehr her!!!
-