nach 18.000km immer nocht total verknallt in meine lilly...

nach 18.000km immer nocht total verknallt in meine lilly...
Zitat von SRPyroAlles anzeigenKann mir bitte jemand erklären warum diese seitlichen orangen Reflektoren Pflicht sind?
Also ich hab schon gerätselt was das soll und beschlossen das ich die Reflektoren als erstes abbaue.
Was haben denn Reflektoren mit einer Abgasnorm zu tun oder bin ich nun total auf dem falschen Dampfer??
Euro 4 umschreibt ja eine Vielzahl an Maßnahmen. Bspw. die "Katzenaugen" aber auch einen Diagnosestecker, Geräuschnormen, usw. .
Und um einiges teurer als die "normale" Akra!
feierabendründchen...
Zitat von AltefrauAlles anzeigenWollte auch den RPHA ST kaufen, aber leider lag ich da zwischen zwei Größen. Der RPHA 11 hat zwar keine Sonnenblende, aber passt super. Lüftung ist super, von der Lautstärke her bin ich auch zufrieden. Dann gab es denn noch zu einem guten Kurs, was will man mehr?
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
und für solche fälle gibt es verschieden starke wangenpolster... ich habe beim rhpa st auch statt der standart 40mm wangenpolster 50mm! und damit ist alles schick! passt, wackelt nicht und hat luft!
...2 wochenendtickets für die superbike wm auf dem lausitzring gewonnen zu haben...
Mal ein aktuelles Bild von Lilly! Kilometerstand um die 16.000.
it's not a hobby, it's a lifestyle!
jemnd schonmal an so etwas gedacht bzw. vieleicht sogar schon getestet!?
quelle: amazon
https://www.amazon.de/dp/B01E6…8WVF&coliid=INZ9TIA04BMSY