Beiträge von andyandy

Hi Leute,
    ich fahre nächste Woche in die Dolomiten. Natürlich darf da die GoPro (Hero 4 Session) nicht fehlen. Nun meine Frage: Welche Möglichkeit gibt es, die Videos von der Kamera auf einen Externen Datenträger (Festplatte) zu übertragen. Ohne den Laptop mitnehmen zu müssen. Handy wäre vorhanden (Galaxy S6, jedoch ohne Möglichkeit eine Speicherkarte einzulegen). Übereine einfache, kostengünstige Lösung würde ich mich freuen.
    Danke euch!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich habe bisher immer meine Routen mit dem Motoplaner erstellt und auf das TomTom exportiert. Man wählt dann aus wie die Wegpunkte aufgefüllt werden sollen (gibt es extra eine Einstellung für TomTom) und dann funktioniert das. Bisher nie Probleme gehabt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

lieber ne cola... [WINKING FACE] hatte das selbe problem und hatte bei der hotline von tomtom angerufen... und erstaunlich schnell und gut hilfe bekommen... war ich positiv überrascht... ganz klar daumen hoch! [THUMBS UP SIGN]

mach folgendes:
    navi am computer anschließen --> dich über das programm anmelden --> und dan am navi menü --> tomtom-dienste --> my drive --> und dann mit deinen kontodaten anmelden!

ich hoffe jetzt klappt es bei dir...

ich hab gestern während einer tour mit der mt nur kurz an der tanke halten wollen um etwas zu trinken und mal schnell aufs handy zu schauen...
    und dann musste ich in den sozialen netzwerken lesen das es nicky nicht geschafft hat... das er im wichtigsten rennen, im rennen um sein eigenes leben verloren hat... mir hat es den boden unter den füßen wegezogen... ich hatte mit den trännen zu kämpfen... das war ein ganz bitterer moment... und ich bin jetzt noch traurig darüber was passiert ist...
    letztes jahr, hab ich ihn noch zur superbike wm auf dem lausitzring gesehen, hatte mit freunden vor seinem truck gestanden und gewartet das er sich blicken lässt...
    es ist einfach unglaublich...

machs gut champ! grüß marco, louis, dajiro und die anderen!
    ich werd dich nicht vergessen!