oder bissl wasser mit nem tropfen spühli...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
oder bissl wasser mit nem tropfen spühli...
ca. 8500km
so wie die letzten beiden saisons auch...
also ich muss sagen für mich sind designtechnisch die husqvarnas ja das highlight der diesjährigen eicma... klar, die ducatis sind auch wuderschön aber die designsprache ist ja nicht wirklich neu... husqvarna bringt so etwas neues was es in der form noch nicht ab... schon gar nicht für husqvarna... so stellt sich die marke neben ktm auf eigene beine... find ich cool... bitte weiter so!
bunt...
weiß mit goldenen felgen...
Hi zusammen... wie ihr wisst, wirts im winter schnell langweilig und die gedanken kreisen trotzdem ums bike... ich überlege schon länger meine 09 farblich zu ändern...
deswegen würde ich mir hier gern wünschen, das ihr mal alle möglichen bilder von nachträglich farbig geänderten mt-09 zusammentragt... um mich inspierien zu lassen... egal ob folie oder lack...
Zitat von ReverentAlles anzeigenDas Wettrüsten in der kleinen Hubraumklasse geht weiter.
Kawasaki Ninja 400
ob die klasse so absatzstark bei uns im leistungsverwöhnten deutschland werden wird... ich bin gespannt...
bei aller kritik glaube ich trotz alle dem das dass ding gut um die ecken geht... und vielleicht so manche normale mt stehen lassen wird...
und kostet bestimmt 20 scheine der stuhl...
bitte kein dreirad!