Beiträge von andyandy

also ich muss sagen für mich sind designtechnisch die husqvarnas ja das highlight der diesjährigen eicma... klar, die ducatis sind auch wuderschön aber die designsprache ist ja nicht wirklich neu... husqvarna bringt so etwas neues was es in der form noch nicht ab... schon gar nicht für husqvarna... so stellt sich die marke neben ktm auf eigene beine... find ich cool... bitte weiter so!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi zusammen... wie ihr wisst, wirts im winter schnell langweilig und die gedanken kreisen trotzdem ums bike... ich überlege schon länger meine 09 farblich zu ändern...
    deswegen würde ich mir hier gern wünschen, das ihr mal alle möglichen bilder von nachträglich farbig geänderten mt-09 zusammentragt... um mich inspierien zu lassen... egal ob folie oder lack...

meiner meinung nach hört man einen 3 zylinder... die kleidung des fahrers und die kulisse spricht meiner meinung nach aber gegen, wie vermutet, eine r9... vielleicht eine art funbike /supermoto!?
    ich bin gespannt...

hast du vielleicht einen link dazu!? r-09 klingt interessant...
    ich denke dieses jahr ist auf jeden fall die 07 mit einem optischen update dran... und nicht nur von den farben her...