ich finde Original schöner. Das ist ja gerade das schöne das der Auspuff so klein ist und die kommen da wieder mit soner tröte. Wenn dann Akro
Beiträge von veldocq
-
-
ich lasse meine erstmal auf 106 PS. Bei Gelegenheit fahre ich beim Freundlichen vorbei und erkundige mich wie aufwendig das ganze ist. Bin momentan auch von den 106 angetan
-
Jep, ist schwarz lackiert
-
Zitat von Kurvenkratzer
Die MT verfügt nicht einmal Werkzeug um das Vorderrad auszubauen. Das Rad der ABS Version darf laut Bedienungsanleitung nur vom Fachmann ausgebaut werden!
Toni
und wie ist es beim Reifenwechsel? Da sind nicht unbedingt Mechaniker am werkeln. Muss ich dann beim Reifenwechseln zum freundlichen?? -
Ja, ist mit einer hitzebeständigen Farbe lackiert. Ich habe auf einer gewöhnlichen Universal Etikettenfolie von Zweckform das Bild ausgedruckt und dann mit einem Skalpell die Schablone angefertigt. Anschließend auf das Gitter geklebt und lackiert. Ist ein bisschen knifflig aber mit nem Bier und einer Stunde Zeit geht’s
-
hier mein Antwort auf Baumarkt Tuning
-
ohhh, das hat bei dir geklappt???!!! Mein Händler hat gesagt, das würde gehen aber kriegst das nicht eingetragen. Kannst du mir verraten was es gekostet hat die ECU zu umprogrammieren.
Danke -
Wer hat gesagt das ich eine Deutsche Maschine hab
Ist von France des ding,,, hat halt nur 106 PS. Ich habe das Video von meiner Französischen Kollegin übersetzen lassen. Wenns zum Schluß blinkt, dann ist die Freigeschaltet. Aber wie du schon sagst, da muss mehr gemacht werden als nur im Menü rumzuklicken.Egal, 106 schicken allermal
-
Gestern habe ich endlich meine MT zugelassen und gleich ne Runden gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette ziemlich straff ist. Bei meiner Thundercat habe ich die Kette immer so gespannt, dass ich etwa 3cm durchdrücken konnte. Hier sind es max. 2 wenn nicht weniger. Ich habe erstmal alles so gelassen wie es war, da die ja vom Händler kam und die müssten wissen was die machen. Trotzdem die Frage. Wie ist die Kette bei euch gespannt?
thanks
-
was muss man da jetzt einstellen um die 115ps zu erreichen???? Im Menü bei 70 auf 1 stellen??? Ich habe eben dieses Menü durchgeklickt, da kannst ja nichts einstellen nur ablesen.