Vielen Dank für das klasse Foto
Bei mir ist allerdings keine Einkerbung.
Ich werde die Klemme so einstellen, daß der Strich mittig zur Aussparung der Klemme steht, im Prinzip wie auf dem Foto.
Vielen Dank an alle
Vielen Dank für das klasse Foto
Bei mir ist allerdings keine Einkerbung.
Ich werde die Klemme so einstellen, daß der Strich mittig zur Aussparung der Klemme steht, im Prinzip wie auf dem Foto.
Vielen Dank an alle
Hi Puls130 ,du bist wohl überall zu finden😁🙋♂️
Die Markierung an der Getriebestange würde ich mal als fast horizontal bezeichnen,leichtes "Gefälle".
Was schätzungsweise auch exakt die Ausgangsposition darstellt, wenn der Schlitz von der Klemmung auf einer Linie wäre.
Von meiner geschätzten Position wären das vielleicht drei Zähne.
Muss ich morgen gleich mal nachjustieren und testen
Hallo,hat denn jemand die riesigen Handguards durch was schlankes ersetzt?
Ich muss meine gezwungenermaßen mal demontieren, weil das Motorrad so nicht durch die Eingangstüre in den Hof zwischen Garage und Haus passt.
Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto
Ein herzliches Hallo in die Runde, mir ist gestern leider ein ziemlicher Fauxpas unterlaufen.
Nach einer kleinen Rundfahrt wollten wir mal Kette usw reinigen.
Und auch mal den ganzen Dreck um das Antriebsrietzel entfernen.
Da eine Inbusschraube kaum zu öffnen ist, weil das Gestänge davor und kein passendes Werkzeug zur Hand war, haben kurzer Hand das Teil an der Getriebestange entfernt.
Die Position wurde mit einem Stift markiert, leider war nach der Putzaktion davon überhaupt nichts mehr zu erkennen.
Ich wusste aber noch die ungefähre Position,aber leider nicht mehr die hundertprozentige.
An Getriebestange ist ja ein feiner Strich eingearbeitet, muss der mit irgendwas fluchten?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe