Also ich fahre meine Mt 10km warm danach gebe ich ihr gerne . Also fahre in der Stadt nur fast in 2 oder 3 . Selten 3 . Und auch oft auf Landstraße da kenn die nicht unter 8t zu haben . Und oft in begrenzter
Beiträge von keshy
-
-
Danke an allen. Mir geht es eigentlich für die Seele gut wenn ich weiß das das öl neu ist
Werde dann bald selber wechseln
Danke
-
Grüße euch . ich Wollte mal fragen was ihr für Öl fährt . also ich habe bald die 3t km und wollte schon mal das öl selber wechseln oder doch lieber von Yamaha machen wegen Garantie .
ich will es wechsel weil ich mit der MT sehr / Offt in oberen Drehzahl bereich fahre . (wegen 3 Zylinder Sound )
habe bei meine Honda damals alle 2tkm neues Öl gemacht
-
Ich bezahle in Berlin für ganze Jahr vk 510€ bei 100% Haft 500 / vk 150 Selbstbeteiligung .
-
Grüße euch . Würde mich interessieren wie viel km ihr schon mit eure mt 09 /17 18 habt ?
Also Foto von Tacho
-
okay dachte ist vllt ein Fehler oder so..,, na gut dann muss ich damit leben
-
Grüße euch. mir ist heute aufgefallen das an meine MT 09 an denn Sitzrahmen so schlechte schweiß punkte sind , hat die jemand auch ?
http://www.directupload.net/file/d/5167/nd4qknqa_jpg.htm
-
Super danke dachte ich mir das die euro 4 ganz anders gebaut sind .. na gut dann werde ich was anderes suchen was gleich euro 4 hat .. Danke
-
Grüße euch. ich habe mal ne frage ich will mir ein SC-Project Auspuff kaufen. leider "euro3 e eu" kann ich von denn herstelle ein euro 4 kat kaufen und denn einbauen ? oder muss ich was anderes machen ?
MFG