Beiträge von ymbus


    Es geht ja nicht um das Zehntel auf dem Weg zur Arbeit, es geht darum dass einem dieses Teil verkauft wird und man dafür Geld bezahlt hat. Dann gibt es noch sowas wie eine Gewährleistung, die besagt, dass eine gekaufte Ware fehlerfrei ausgehändigt werden muss.


    Ich habe meine MT09 2018 gekauft und der QS ist ein Trauerspiel. Ich habe mittlerweile alle Drehzahlen, alle Gänge und alle Arten von Zart bis Hart durchprobiert. An eine falsche Bedienung glaube ich nicht, sondern eher an ein schlechtes Teil. Vielleicht hatten manche mehr Glück als andere mit ihrem Moped. Wenn der QS bei manchen funktioniert, bei vielen anderen aber auch nicht, dann liegt da etwas im Argen, dann stimmt die Qualität einfach nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich den 1000 km Service machen lassen und dem Händler gesagt er solle doch bitte den Fußbremshebel niedriger machen, da ich so wie er ist kein Gefühl beim Bremsen habe. Er ist mir also deutlich zu hoch.
    Beim Abholen meinte er man kann den nicht einstellen.
    Bei älteren Modellen soll man ihn ja einstellen können. Geht das beim neuen wirklich nicht?
    Muss ich auf einen anderen Hebel aus dem after sales zurück greifen (oder sogar Rastenanlage)?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk