Gerhard Tracer 2x bezahlt und versandt
Beiträge von Hannes
-
-
Es gibt heute noch 20% Rabatt bei SP-Connect, die sehr gute Handy-Halterungen vertreiben
Zitat aus der Mail:
DAMIT DAS JAHR GEBÜHREND EINGELEITET WERDEN KANN, SCHENKEN WIR DIR -20% AUF DEINEN 1. EINKAUF IM NEUEN JAHR.RABATTCODE: NY2020
( Einmalig pro Kunde und Einkauf einlösbar. Nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombinierbar. Gültig bis inkl. Fr., 03.01.2020 ) -
Ich habe noch welche verfügbar.
-
Zitat von Pit
Gibt es dafür eine Montageanleitung?Schau einmal bei Evotech Performance nach, das Gitter von denen sieht sehr ähnlich aus [emoji41]
https://evotech-performance.co…13-onwards-radiator-guard -
Zitat von Bomibaer
Die SW Motech Halterung ist zumindest stabil
Mir hat die Lösung mit dem Navi unter dem Tacho nach ein paar Testfahrt en nicht gefallen und ich hab mir was eigenes gebaut.
Mir gefällt es über dem Tacho deutlich besser. Meine Halterung ist allerdings etwas zu aufwändig um das ganze kostengünstig in Kleinserie zu bauen. Der eigentliche Halter ist aus 2mm VA und darüber sitzt eine Blende aus Kunststoff die ich mir mit dem 3D Drucker gemacht habe.Hallo Bomibaer, an der Abdeckung wäre ich echt interessiert. Kannst du mir die Druckdatei und Informationen zum Filament zukommen lassen?
-
the_haury MT09 2x bezahlt und versandt
FJRSeb MT09 2x bezahlt und versandt -
-
-
-
Aktuell sind alle weg, ich weiß nicht, wann wieder Nachschub kommt