Ich habe für meine Tracer 900 bei meinem Yamaha Händler für das Standardprogramm 210€ bezahlt. Das finde ich ziemlich fair und ich bin tatsächlich am Überlegen, auch außerhalb der Garantiezeit den Service bei ihm machen zu lassen.
Beiträge von Hannes
-
-
Zitat von Hannes
Mich würde interessieren, mit welchen Koffersystemen es keine Probleme mit dem kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha gibt?
Ich habe gerade die Möglichkeit, die originalen Koffer inklusive Halter günstig zu bekommen.Irgendwie fehlen mir noch Bilder in der Kombination kurzer KZH und Koffer
Hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. Bilder? -
Die MT09 sind verkauft (Warteliste geöffnet) und ich habe noch zwei Tracer
-
Ich habe noch 3 vorrätig
-
Zitat von Triple/one
Das stimmt nicht mehr ganz. Amazon und Ebay haften seit Neuestem für die Umsatzsteuer Chinesischer Händler in der EU.
https://www.handelsblatt.com/p…-f931mDLdrdcVYcFcmlko-ap4
Das wird sich noch erweitern ein Gesetz ist in Arbeit. Ab 2021 ist das für alle Händler aus dem Ausland vorbei.
Gruß
Zum einen möchte ich sagen, dass Aliexpress nur nach Deutschland liefert, wenn die Einfuhrumsatzsteuer abgeführt wird.
Zum anderen ging es nicht um Made in Germany versus Made in China, sondern darum, dass es für eine Lieferung aus China eine günstigere Quelle gibt.
Es wird also kein Arbeitsplatz wegen dieses Hinweises verloren gehen.
Der einzige Geschädigte ist Amazon, das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren.
Aber für mich ist jetzt in diesem Thread Schluss mit offtopic. -
-
Wenn man aus China bestellt, lohnt es sich, bei Aliexpress zu schauen .
Hier gibt es die Platte günstiger und bei Bedarf auch mit Logo für die MT09, XSR oder Tracer.
https://s.click.aliexpress.com/e/c11vEAtK -
Ich fahre meiner Tracer 900 RN57 jetzt seit etwas mehr als 7.000 km und bin nach wie vor begeistert über die Allround-Qualitäten.
Wir haben gerade ein Wochenende in der Eifel verbracht und ob Autobahn, gemütliches Cruisen oder sportliches Fahren, meine Tracy macht alles mit.
Ich habe auch Scheuerstellen, wo der Stiefel ans Motorrad kommt (bin beruhigt das zu lesen).
Zum Tourenfahren habe ich mir Tourensitzbank und die Tourenscheibe inklusive PUIG Spoiler gegönnt und bei mir (1,91m) herrscht Ruhe. Vom Design her wird hier mancher den Kopf schütteln, aber der Comfort ist es mir wert.
Aktuell wüsste ich nicht, was ein geeigneter Nachfolger wäre. KTM 1090, Versys 1000, V-Strom 1000, Z1000SX ...Momentan ist die Tracy für mich die beste Kombination aus Gewicht und Komfort mit einem genialen Motor.
-
DüwelChris MT09 1x bezahlt und versandt
thorax Tracer 1x bezahlt und versandt
toffelwurst Tracer 1x bezahlt und versandtIch habe noch 2x MT09 und 4x Tracer vorrätig. Nächste Lieferung ist erst wieder im September möglich.
-
Ich muss euch leider momentan 8€ berechnen, da die Lieferung sehr schwierig geworden ist.