Beiträge von Uphuser
-
-
Nabend , vermute mal das ich das Nordlicht hier bin werde morgen Starten .......1Zw. Stopp bei Obstschnittchen.
Dann schön über Land (Westerwald) den Andy Aufgabeln zum 2 Zw. Stopp.
Am Donnerstag den Alfred Besuchen/Aufgabeln und weiter..........dann ganz sinnig zum Schluchsee.
Freue mich wie Bolle ....alle alten MT Teilnehmer wiederzusehen und natürlich auch auf die Neuen
Gruß der Uphuser
-
Jörg Uphuser EZ vom 30.06-02.07 / Gruppe 3-4 ( würde auch Guide machen )
-
Hätte wohl auch intresse .........Gruß aus dem Norden
-
Da bin ich mal gespannt was der TÜV dazu sagt, ich war auch mal auf der Suche nach Handprotektoren mit LED Blinkern oder irgendwas das man vernünftig mit ABE montieren kann aber gefunden hab ich immer nur ohne ABE oder sie haben Kacke ausgesehen
Da bin ich recht Tiefenentspannt .......
sind Abschaltbar u.zum TÜV Termin werden Sie mit Folie abgeklebt.
-
meines Wissens sind die Dinger eher für die "alte" Tracer 900 gemacht, da passen die auch optisch sauber in die Handprotektoren. Die Vertiefungen gibts bei der "neuen" ja gar nicht mehr
Diese sind auch etwas anders von der Form ..... passen aber sehr gut an die Protektoren.
Und das war mein Hauptanliegen .....man wird besser gesehen 🤘
-
-
Nabend ,
hat die schon jemand an die Tracer 900 GT verbaut ?
Auf den Bildern vom Verkäufer bei Ebay sieht es so aus als wenn die Led´s erhoben stehen ?
-
Zitat von Tomek
Hallo Markus. Von LSL gibt es auch einen Klemmbock-Kit. Dabei enthalten sind Klemmbücke, eine Halterung für eine Tacho Tieferlegung und eine Tacho Abdeckung. Alles aus schönem Alu. Eventuell kann man die Teile auch einzeln bei LSL beziehen, wenn jemand z.b. die Klemmböcke nicht haben will. Damit kann man die ganzen Kabel verdecken. Diesen Kit habe ich bei mir auch drauf. Hier sind ein paar Bilder von LSL. Bei Gelegenheit stell ich noch paar detail Bilder von meiner Maschine mit diesem Umbau rein.
Könntest du vielleicht noch eine Gesamtansicht von deiner Mt mit dem Scheinwerfer reinstellen?
Danke im Voraus...Gruß Tomek
Das doch der Scheinwerfer der (alten) MT 03
-
Hallo,
hab da mal ne Frage ......meine ABS Sensor vorne ist hin.Habe einige gebr. im Netz gefunden (für hinten) jetzt meine Frage ...ist nur die Kabellänge der Unterschied??
Weiß das jemand von euch.