Beiträge von Wicked

Ich finde der MT steht ein Rundscheinwerfer nicht so gut.

Den originalen SW und den Lenker ein wenig tiefer zu platzieren hätte der Optik für meinen Geschmack besser getan.

So schlecht sieht der SW in echt eigentlich gar nicht aus.

Wurde bestimmt schon längst hier gepostet (möglicherweise sogar von mir):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS

Was sollen eigentlich diese Gitter an den Auspuffanlagen?

Ist das ein Modegag oder der Euro5 geschuldet?

Die Zeit wird zeigen, ob Yam nun eine R9 bringt.

Auch wenn die Marge an sich geringer als bei der R1 sein mag, würde es vorrangig nach der Marge gehen, gäbe es nur noch die R1 zu kaufen - und im Supermarkt nur Kaviar.

Schätze bei Yam wird man sehr genau rechnen, wie eine R9 das Gesamtergebnis im Konzern vermutlich beeinflusst.

Meine unmaßgebliche Einschätzung ist, dass die Leute, denen nur das Beste gut genug ist, weiterhin die R1 bevorzugen werden, wohingegen Leute, die "verwertbare" Leistung für die Landstraße suchen, sich durchaus mit der R9 anfreuden könnten.

Oder anders ausgedrückt, ich glaube dass es eine Marktlücke für ein Motorrad wie eine R9 gibt.

Ich würde eine kaufen...,

... also wenn ich eine MT-09 hätte.

Und zwar um sie auszuschlachten und mit den (hoffentlich) feinen Parts der R aus der MT eine MT-09 RR zu erschaffen.

Was denn sonst?

;)

Die Argumentation dass die R9 sich für Yamaha wegen der R1 nicht lohnen würde, könnte man ja auch für die MT-09 anwenden. Die lohnt sich aber trotz der MT-10 offenbar durchaus. Ich denke mit einer R9 sollte es genau so sein.

Finde ich ebenfalls, zum navigieren reichen Richtungspfeile übrigens meistens völlig aus, ich hatte im PKW jahrelang ein älteres Naviflash im Einsatz, wo ich zwischen einer Kartendarstellung und Richtungspfeilen umschalten konnte, und über Land habe ich i.d.R. eine solche Ansicht eingestellt:

41H6JDKQK2L._AC_SX355_.jpg