Alles anzeigenNa,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.
Gruß
Wolle
Das können andere besser als ich erklären:
Alles anzeigenNa,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.
Gruß
Wolle
Das können andere besser als ich erklären:
Alles anzeigenwas viele bei diesen Motorrad-typen nicht bedenken ist, dass der Schwerpunkt Höher ist, als bei Sportlern.
was Durchaus zu Kuriosen Erscheinungen auf engem Geläuf führt.
Nach meinem Kenntnisstand ist ein höherer Schwerpunkt von Vorteil in Bezug auf Handlichkeit.
Alles anzeigenArtikel
Interessanter Artikel zum Hintergrund zum Warum einer mögliche R9.
ZitatAlles anzeigenNahrung bekam dieses Gerücht zusätzlich, als Yamaha in Japan unter anderem die Markennamen R8 und R9 schützen ließ. ...
Mich würde interessieren, was sich hinter R8 wohl verbergen könnte. Mal angenommen Yamaha plant da tatsächlich etwas und der Schutz der Namensrechte ist nicht nur prophylaktisch.
Da könnte man glatt auf einen im Hubraum vergrößerten CP2 spekulieren.
Alles anzeigenHier hat ein Schweizer Dealer ne Schwarze auf Rundscheinwerfer umgebaut
Was der SW wohl wiegt ...
Leergewicht 266 kg.
Ganz schön schwer geworden, der Umbau.
Der Lenker erinnert mich an mein Bonanzarad (Beispielbild), welches ich als Kind hatte.
Jedenfalls: kürzere Klemmböcke geht schon.
Leute, der hat sich nur verfahren und sucht panisch den Weg zurück zur Straße.
... bevor es dunkel wird.
Das sieht man doch.
Wenn auch vermutlich ohne die geringste Chance auf eine Zulassung in Deutschland:
https://m4exhaust.com/yamaha/y…yamaha-mt-09-full-system/
- Akrapovic
- Arrow
- Dominator
- Hurric
- IXIL
- IXRACE
- LeoVince
- MIVV
- M4
- Shark
- Yoshimura
Gerade auf YT gefunden:
MIVV GP Pro an RN69
Alles anzeigen...
mir hat die MT07 mit dem verstärktem Rahmen sehr Gefallen - Spaß hatte ich mit der auf jeden Fall, bei der Probefahrt. - aber : ja, da muss man den Motor mehr ausquetschen.
Die MT mit dem "verstärkten Rahmen" ist lediglich die Moto Cage mit einem optisch an einen Stunt Cage angelehnen (pseudo???) Sturzbügel.
Ist das tatsächlich Rost oder vielleicht eine Beschichtung?