Beiträge von dr-horvat


    Der Kennzeichenhalter ist von Protech... die MT09 Aufkleber sind ab Werk draufgewesen...die Aufkleber haben alle ab Modelljahr 2018 ab Werk. Bei den Felgenaufkleber gibt es echt viele Meinungen. Ich war anfangs auch nicht unbedingt überzeugt wollte aber unbedingt ein bisschen rot auf die Karre bringen. Ich finde dass man man mit Aufklebern ein Motorrad echt deutlich verändern kann....für nächste Saison überlege ich gerade rot undbsilber wieder runterzumachen das blau evtl. mit neongelb zu kombinieren... so ein bisschen im Valentino Rossi Look. Dad ist der grosse Vorteil von Aufklebern im Gegensatz zu einer Lackierung...kostet nicht viel und man kann es daher jederzeit wieder ändern.

    Ich finde es schon erstaunlich dass es nirgends ein Video mit dem Euro 4 SC auf der MT09 gibt. Hatte SC Project gemailt umd als Antwort erhalten, das diese auch kein Video oder Soundfile zur Verfügung haben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Leider nein...wobei ich evtl auch die Katze im Sack kaufen würde...hab irgendwie Vertrauen in die Marke.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hier meine wie sie aktuell ausschaut. Nächstes Bild wird dann mit neuem Auspuff sein...wenn ich mich denn mal zwischen Ixil Hyperlow und dem Euro4 SC Project entscheiden könnte.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Naja... Geschmäcker sind echt verschieden... und ändern sich mit der zeit auch. Habe mich auch erst nach zig Blicken an den Look von der Euro4 Anlage gewöhnen können. Bei der Akrapovic ist die Krümmerführing für mich ein no go. Und bei allen andere wie Arrow, Termignoni, MIVV, Shark, Scorpion sind die Endtöpfe in meinen Augen hässlich und klobig.


    Ich schwanke zwischen der Ixil Hyperlow bei der mir die 2 Endrohre besser gefallen als bei dem Euro 4 SC Project, aber im Gesamtlook ist SC optisch bei mir leicht im Vorteil...von dem Krümmer über den Sammler bis zum Endrohr sieht das schon sehr passend aus in diesem Edelstahl-Silber-Look.
    Die SC Euro 3 und die Ixil wirken mehr so lieblos zusammengebrutzelt. Das einzige was mich bei der SC optisch stört ist dass das Endrohr etwas zu weit rausragt.... und dass es noch kein Video mit dem Klang der Euro4 gibt...würde meine Entscheidung mit Sicherheit beschleunigen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Eine Frage: Ist das der SC für die neue MT RN43?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hi zusammen,
    war mit meiner MT09 heute beim YamahaZentrum in Köln w/ 1000km Inspektion und wollte mir ne andere Karre für die 2 Stunden Überbrückung leihen. Sagte der netten Dame, dass nix grösseres möchte da die Gefahr bestehen könnte dass mir die MT 10 so gut gefällt, dass ich womöglich direkt umsteigen möchte und wieder Geld ausgeben müsste...was im erster Linir meiner Frrundin die Laune verdorben hätte. Als Alternative bot sie mir eine XSR 900 an....aber miz ECU Flash Kennfeld optimiert. Und ich muss sagen, dass Fahrgefühl war der Hammer. Sanfter und zugleich aber auch deutlich kräftiger... 260 kmh. Kurzum: Werde an meiner auch bald ECU mässig das gleiche machen lassen + zusätzlich noch Luftfilter incl. Luft einlass von denen bearbeiten lassen... ca 500 Euro.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk