Beiträge von dr-horvat

    Hätte wohl besser auch den Ixil direkt bei Ausliegerung montieren lassen...allein um das Gefühl wie das Mopped mit Originalpott geht, nicht zu kennen...einige schreiben, dass man schon einen schlechteren Drehomomentverlauf mit dem Ixil spürt. Das "Problem" wirst du nicht haben wenn du nur das Ixil Fahrgefühl kennst. Beim Einfahren soll man bis zur ersten Inpsektion 1000km nur bis max 5800 Umdrehungen fahren und dann bis 1600km maximal 6800 Umin. Danach kann es abgehen. Ich habe mich bislang auch streng danach gehalten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Dann drück ich dir die Daumen, das die MT auch pünktlich geliefert wird...jetzt wo das Wetter immer besser wird...bin gestern und heute 320 km gefahren und nun knapp 600km auf der Uhr. Hab in 3 Wochen Termin für die 1000km Inspektion und hoffe dass bis dahin auch das Wetter mitspielt um die restlichen 400km draufzupacken. Lässt du den Ixil bei Auslieferung montieren?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Echt schick..diese Spiegel stehen auch noch auf meiner Einkaufsliste


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hi,
    jawoll... selbst foliert...zum ersten mal...bin zu 99% auch mit dem Ergebis zufrieden...eine kleine Macke an einer Ecke sieht man nicht. Folie ist von 3M...Farbton Gloss Blue Raspberry...trifft nicht ganz den Originalfarbton ist aber auch an dieser Stelle über dem Rad gar nicht zu erkennen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hi,


    den Ixil Thread hab ich mir auch schon komplett durchgelesen. Beim Ixil gefällt mir die Optik halt extrem. Die Meinungen klaffen auch auseinander...die einen spüren einen Leistungsverlust die anderen nicht. Habbauch irgendwo im US Forum nen Thread gelsesen mit Prüfstand vom Hyperlow...da gab es sogar minimal bessere PS und Drehmomentwerte...wobei man da nicht weiß ob das mit oder ohne Kat gemessen wurde. Naja...Auspuff werde ich mir auch als letztes zulegen...mal abwarten was der neue SC Project kann.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Sticker gibt es bei one-wheel.de.
    Die einzelnen Farben sind auch frei wählbar. Kann man nur empfehlen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    habe mir kürzlich eine 2018er MT-09 zugelegt und diese schon begonnen etwas aufzuhübschen.
    Bislang schon erledigt:


    - kurzer Kennzeichenhalter
    - Hinterradabdeckung foliert
    - Handyhalter
    - 12V Usb Stecker (schon gekauft aber noch nicht verbaut)
    - Windschild
    - Felgenaufkleber


    Folgendes ist über kurz oder lang noch geplant:


    - Brems-/Kupplungshebel (kürzer und wahrscheinlich in rot)
    - Seitenverkleidung (um die unschöne freie Fläche unter dem Sitz zuzumachen)
    - evtl. lackieren der hinteren schwarzen Seitenabdeckungen, der schwarzen seitlichen Kühlerabdeckungen und der Vorderradabdeckung....alles in Yamaha blue
    - Lenkerendenspielgel
    - Auspuff...wahrscheinlich wird es der IXIL Hyperlow werden...oder der neue SC Project...hier suche ich noch nach Sound-Videos


    Hier ein paar Bilder:


    mt09.de/forum/gallery/image/5268/mt09.de/forum/gallery/image/5269/mt09.de/forum/gallery/image/5270/mt09.de/forum/gallery/image/5271/mt09.de/forum/gallery/image/5272/