Beiträge von Highlander556

Wir haben uns absichtlich für die 2017er entschieden.
    Gründe:
    - schönere Farbe (Mattschwarz)
    - breiterer Lenker
    - Soziusrasten sind nicht so weit unten, das sie den Fahrer stören. Da wir nie zu Zweit fahren, ist die Position der 2017er besser.
    - 2017er hat das deulich schönere Heck im Vergleich :eusa-shifty: . Die neuen integrierten Kofferhalter aus Plastik sind hässlich.

Die "bessere" Schwinge ist eigentlich nur eine Verlängerung um XXmm.

--> nimm die Günstigere :icon-idea:

An den 17er Modellen sind die Kinderkrankheiten wohl behoben.
    Habe jetzt nur den Rückruf wegen der Brembo Handbremspumpe. Aber da kann ja KTM nichts für.
    Über die Qualität fer GT kann ich nach 4500km nicht meckern. Eher um Gegenteil.
    Die GT ist "all in".
    Allenfalls ein kurzer Kennzeichenhalter ist für die Optik notwendig.

Habe beim Durchstöbern der zahlreichen Beiträge keine Bezugsquelle für den Gegenstecker gefunden.
    Das mit der Schaltung von Helmutotto hatte ich gefunden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir haben uns für die 2017er entschieden, weil die beim Freundlichen in Mattschwarz steht und die 2018er bei den Farben eher gewöhnungsbedürftig ist.
    Vor allem die Grau/Weis/Rote Kombi :icon-eek:
    Außerdem finde ich den breiteren Lenker und die schmalere Scheibe (noch) besser als an der 2018er. Die Änderung ist wohl dem schlechten Geradeauslauf bei Topspeed geschuldet.
    Da meine Frau immer alleine fährt, stören die nach unten und nach vorne versetzten Soziusrasten auch nur. Also kein Vorteil der 2018er.
    Einzig der Tempomat fehlt wohl an der 2017er. Ob man den braucht, wenn ein Mopped mit Tempomat vor einem herfährt sei mal dahingestellt 8-)

Gruß
    Jürgen